Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Birmingham Small Arms
Antworten
Benutzeravatar
Bego
Manxman
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 13:22
Wohnort: Zürich

Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von Bego »

Nach ooordentlich Aaabeit... da steht sie nun und strahlt mindestens so stark wie ich :love:
IMG_20120721_135004.jpg
IMG_20120721_134803.jpg
...ach, die kleinen Zündaussetzer kriegen wir auch noch in den Griff... diese finden jedoch immer an den schönsten Orten statt...
IMG_20120721_200329.jpg
IMG_20120721_200200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loud pipes saves lives
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von jan »

Bego hat geschrieben:Nach ooordentlich Aaabeit... da steht sie nun und strahlt mindestens so stark wie ich :love:
Schön geworden, Bego - Glückwunsch!
Bego hat geschrieben:...ach, die kleinen Zündaussetzer kriegen wir auch noch in den Griff... diese finden jedoch immer an den schönsten Orten statt...
Probier´s doch einfach mal mit `nem Zippo anstelle der nassen Streichhölzer! :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von pug »

Sehr schönes Teil!
Benutzeravatar
Imperator
Manxman
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 18:20
Wohnort: Hamburg

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von Imperator »

sehr schöne Maschine, die A10 ist halt was besseres. :D
g. erik
"der schlechte Geschmack ist ja erst in den 80ern aufgekommen"
Benutzeravatar
eby_at
Manxman
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 17. Februar 2008, 19:39
Wohnort: A 3140 Pottenbrunn

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von eby_at »

Wirklich schönes KRad, blos mich wundert´s, dass ne 53er schon SA ist, meine ist gleiches BJ und ne Plunger
Greetings from Austria!!
Where the cows are hopping over the meadow
.
.
.
.
.
.
and not the cangaroooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von Volker Koch »

Mit Fahrwerksnummern ab CA7 101 ... 1954?
carbonfredi
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 15:36

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von carbonfredi »

Hallo Manxmann,

habe auch eine Golden Flash erstanden und stehe nun vor der Aufgabe den deutschen Tüv zu begeistern... Mir fehlt noch die eingetragene Lautstärke in Dezibel - kannst Du mir da weiter helfen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen,

Gruß aus dem Norden,
Matthias
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Meine BSA Golden Flash A10, 1953

Beitrag von Öko »

Schaut sehr gut aus...Meine A10 schlummert noch in kisten zerlegt...Winter ist lang
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten