Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: das war nur bluff
Tim
Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: das war nur bluff
StimmtTim hat geschrieben:Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: Die sollen mal alle schön weiterhin für jenseits der 10.000 € mittelmäßige Commandos kaufen... das war nur bluff
Tim
Ich glaube nicht, ich weiß.Tim hat geschrieben:Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: das war nur bluff
Tim
He he he Tim, ich interpretiere dein Statement mal als Neid eines Besitzlosen der sich insgeheim auch so eine CSR wünscht ( just joking )Tim hat geschrieben:Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: das war nur bluff
Tim
Bitte weiter Flippern, eventuell gibts anstatt Freispielen beim Flippern ja mal ein schönes Bild einer CSRspeedtwin hat geschrieben:StimmtTim hat geschrieben:Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: Die sollen mal alle schön weiterhin für jenseits der 10.000 € mittelmäßige Commandos kaufen... das war nur bluff
Tim
Weiser Man.Moppedmessi hat geschrieben:Ich glaube nicht, ich weiß.Tim hat geschrieben:Keine Bange. Hat sowieso niemand geglaubt.RoadRocket hat geschrieben: das war nur bluff
Tim
Wie Wo Was? Hab ich was verpasst? Ich helfe wo ich kann, aber Wo ?ajay01 hat geschrieben:Jetzt aber mal schleunigst Eintrag in die CBBCMembersMap - die AJS/Matchless Community gerät sonst in die Bedeutungslosigkeit
Thank you Mother ohne scheiss jetzt, ich werde sie in Ehren halten, fahren und geniessen.Martin hat geschrieben:Jan gegenüber hätte ich das hier nie öffentlich geäußert:
Phil, eine wunderschöne Maschine! Halte sie in Ehren!
permanenter Adrenalinüberschuss, ich, nö wieso auchajay01 hat geschrieben:ach, Phil zwo, ich verstehe ja deinen permanenten Adrenalinüberschuss! Hinter'm Winterthur-Horizont geht's weiter: viewtopic.php?f=3&t=7692
Darauf hätte ich jetzt auch getippt.Norton hat geschrieben:Wie verstellt denn der Magnet den Zündzeitpunkt?
Fliehkraftregler, oder von Hand?
Für mich klingt das nach viel zu spät liegenden Zündzeitpunkt.
Wie viel Kontaktabstand hast Du noch am Unterbrecher? Wenn der zu klein geworden ist, könnte sich der Zündzeitpunkt verschoben haben.
Ventilspiel ist auch eine Option.
Gruß. Martin.
Danke für die Infos Jan.Morgen werde ich den Magneten ausbauen, zerlegen und schauen was los ist. Dann sollte das Baby bald wieder rennen. Bin echt gespannt.jan hat geschrieben:Hallo Phil,
die 650er werden auf 35° vor OT bei max. Frühzündung eingestellt.
Schau mal nach dem Versteller-Zug, hat der sich möglicherweise verkantet/ausgehängt? Eigentlich hatte ich den schon mit Unterlegscheiben unterfüttert (der freie Teil des Bowdenzuges war zu lang), wenn er sich verkantete, war er quasi ausgehängt, und der Nocken-/Unterbrecherring konnte unkontrolliert "wandern". Dürfte aber eigentlich nicht mehr das Problem sein...
Cheers, Jan