Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Manxman
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
Wohnort: Weltdorf

Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Andreas »

Bin mir nicht sicher ob das schon mal wer geschrieben hat.

http://www.motorcycleseatsdirect.com/

Gruß

der Andreas
All part of the Game!!!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Mineiro »

tommy hat geschrieben:Olli???? Zweites Standbein??? ;-D
Endlich wird seine Bezugsquelle offen gelegt. Braune Sitzbänke für alle :mrgreen:

Btw. was macht die Betty. Wieder Freunde?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Martin »

tommy hat geschrieben:
Und nächstes Jahr gehts dann mit frischem Elan und viel Anlauf ins nächste Scheissnäppchen :facepalm2: :mrgreen:

So looks it out :wink:

Viele Grüße
Thomas
Ach Hase ist schwanger? :mrgreen:

Keine Angst. Das wird ein Selbstläufer ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Wuselwahnwitz »

:facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: :juggle:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Martin »

tommy hat geschrieben: Ich bin halt nicht so ne Maschine wie du. :mrgreen:
Betagt, aber läuft und läuft und läuft.. Wenn auch mit verschlossenen Spritzbohrungen :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Tim »

Martin hat geschrieben: Wenn auch mit verschlossenen Spritzbohrungen :mrgreen:
:rofl:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Martin hat geschrieben:
tommy hat geschrieben: Ich bin halt nicht so ne Maschine wie du. :mrgreen:
Betagt, aber läuft und läuft und läuft.. Wenn auch mit verschlossenen Spritzbohrungen :mrgreen:
Gekappten!! (Nur der Richtigkeit halber :kuss: )
Ansonsten: :rofl:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Goldstar »

no comment :rofl:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben: Betagt, aber läuft und läuft und läuft.. Wenn auch mit verschlossenen Spritzbohrungen :mrgreen:
Ich glaube ich erwähnte es schon mal.
Du hast also dem lieben Gott ein Schnippchen geschlagen. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AW: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von jan »

Moppedmessi hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wenn auch mit verschlossenen Spritzbohrungen :mrgreen:
Du hast also dem lieben Gott ein Schnippchen geschlagen. :mrgreen:
Wem - Jehova?!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Sitzbänke...auch in braun erhältlich

Beitrag von Mineiro »

Jetzt bin ich mit tommy mal vernünftig am plaudern und schon artet das wieder in einen dieser sexistischen Freds aus :roll: Pfui ihr, ihr :-k ach macht doch einfach weiter :mrgreen:

@tommy: "move slow to move fast" sacht mein ZEN Meister immer. Also lass dir Zeit und wie gesacht habe ich meine Triton auch 6 Monate nicht mehr angeschaut weil mich der Bock einfach nur genervt hat. Dauerend war irgendwas. Jetzt mit dem nötigen Abstand geht es mir wie dir ... nu habe ich wieder Lust daruf zum weiterschrauben. Zieh du erstmal um und übe weiter mit dem "Du weist schon" :mrgreen: und im nächsten kümmerst dich mit frischem Elan wieder um die olle Betty.

Andre
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten