Dell'ortos an Norton?

Probleme mit Deinem Versager? Hier rein...
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Dell'ortos an Norton?

Beitrag von olofjosefsson »

Dellorto Rundschieber laufen bei mir seit jahren problemlos auf dem t120 motor.
Keihin pwks Flachschieber sehen recht modern aus, jedenfalls fuer meinen geschmack.
Umgebaut hab ich nachdem mir die amals bei vollgas haengengeblieben sind, war nicht schoen.
Jetzt ist alles gummigelagert und gut.
gruss olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Dell'ortos an Norton?

Beitrag von Norton »

In der Stuttgarter Gegend, müßte Fellbach sein, war immer eine Triton mit Flachschieber-Dellortos, wie an den Guzzi T3. Der war immer recht zufrieden.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: AW: Dell'ortos an Norton?

Beitrag von guzzimk »

Gerd hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/381005043567?_tr ... EBIDX%3AIT

Was sind das für Gaser?
Hi, das sind Oko Pwk Vergaser, Keihin-Nachbauten die oft empfohlen werden (im US/GB-Forum), an meiner A65 hats nicht geklappt (nicht angesprungen), ich habe auf Amal zurückgerüstet, wenn ueberhaupt nochmal würde ich auf Dellorto umrüsten...da sind die typischen Amalprobleme schon immer unbekannt, meine Guzzi hat schon 90tkm und die Vergaser sind problemlos......

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von guzzimk am Sonntag 19. Oktober 2014, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Malte F.
Manxman
Beiträge: 168
Registriert: Montag 4. September 2006, 18:48
Wohnort: Sylt

Re: Dell'ortos an Norton?

Beitrag von Malte F. »

Hallo
Ich habe 2 Stück PHF 30 bei mir dran.
Laufen tut das eigentlich ganz gut,
bin aber mit der abstimmung noch nicht fertig/glücklich.
Gruß Malte
Antworten