Fast fertig

Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

So, die Woche kommt der große Tag und die Triumph wird fertig. :D
Naja, wird ja auch mal Zeit!
Anbei erste Bilder, bis auf Scheinwerfer, Spiegel und ein paar Deckelchen soweit fertig.

Viele Grüße
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Fast fertig

Beitrag von jan »

Hallo Jürgen,

die wird ja richtig hübsch! Gratuliere, Du bist auf dem richtigen Weg.

Sag´ mal an, was sind das für Auspufftöpfe? Ich hab´ exakt die gleichen bei mir in der "Exoten-Vitrine" rumliegen, ohne zu wissen, was das eigentlich genau für Tröten sind. (Irgendjemand drückte mir die mal in die Hand, weil er offenbar "Schrott" entsorgen musste... )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: Fast fertig

Beitrag von Ulmer »

jan hat geschrieben:Hallo Jürgen,

die wird ja richtig hübsch! Gratuliere, Du bist auf dem richtigen Weg.

Sag´ mal an, was sind das für Auspufftöpfe? Ich hab´ exakt die gleichen bei mir in der "Exoten-Vitrine" rumliegen, ohne zu wissen, was das eigentlich genau für Tröten sind. (Irgendjemand drückte mir die mal in die Hand, weil er offenbar "Schrott" entsorgen musste... )

Cheers, Jan
...nennt sich "trumpet-style", kommt aus den harleyzubehör. ich hab die dinger am muli drann :mrgreen:

@jürgen... :gut:

gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Fast fertig

Beitrag von Uli »

Hübsch, auch wenn ich kein Chopperfan bin. :biggthumpup:

Wie hast du denn das RECHTS angebaute Kennzeichen deinem Baurat untergejubelt?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Fast fertig

Beitrag von Youngster »

Geiler Hobel!!
Wo kommst du denn her?
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

ich weiß, Chopper/Bobber sind nicht jedermanns Sache, freue mich trotzdem wenn es Einigen gefällt.

Anbei noch die Antworten auf Eure Fragen:

@jan
Trumpet-Style, wie auch Ruschie schrieb/schrob/schrub... :lol: gibt es bei Harley oder Triumph im Zubehör.

@uli
Kennzeichenhalter war bereits rechts, TÜV hat es gegeben mit entsprechendem Zusatz für kleines Kennzeichen

@youngster
Komme aus Rodgau/Hessen, 20 KM südlich von Frankfurt

Viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Fast fertig

Beitrag von guzzimk »

Hallo Jürgen, bei welchem TÜV warst du?
LG Markus aus Rodgau

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Hallo Markus,

TÜV ist noch vom Vorbesitzer, daher auch fraglich was dieser Wert war/ist.

Viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Fast fertig

Beitrag von speedtwin »

Hankook hat geschrieben:Hallo Markus,

TÜV ist noch vom Vorbesitzer, daher auch fraglich was dieser Wert war/ist.

Viele Grüße
Jürgen
Nur Mut ! Alten TÜV-Bericht mitnehmen, nach dem Motto: hoch lebe der Vorgang, dann kann der das auf den vorherigen Prüfer schieben :facepalm2:
Alles wird gut, mir gefällt das Teil richtig gut :bindafür:
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Fast fertig

Beitrag von Mateo »

Hä, Rodgau ? Da müssten wir uns doch eigentlich kennen, bei der Bevölkerungsdichte..... :mrgreen:

Marcus und ich sind ja Wahl-Dudenhöfer (doof, dööfer Dudenhö.....), und du?

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Hallo Mateo,

cooler Name, mein Sohn heißt auch so :mrgreen: !

Bin eigentlich aus Jügesheim :top: und wohne seit 11 Jahren in Dudenhofen,
also schon immer RODGAU :ebiggrin: ! Habe ehrlich gesagt auch noch
keine alte Engländerin hier rumfahren sehen, leider.

Ich fahre noch eine Sportster im Cafe Racer Style und ein altes Auto.
Bestimmt haben wir uns schon gesehen.

Viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Fast fertig

Beitrag von Martin »

Na kommt Jungs. Dann verabredet Euch doch mal.
Z.B. morgens beim Bäcker..

:mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Martin hat geschrieben:Na kommt Jungs. Dann verabredet Euch doch mal.
Z.B. morgens beim Bäcker..

:mrgreen:

Sollten wir auf jeden Fall mal machen, am Besten über PN?

Viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
Hankook
Manxman
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:10

Re: Fast fertig

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

habe nochmals eine Frage nach den ersten 70 KM ist mir folgendes aufgefallen:

Das Hochschalten geht richtig gut, kurz klack,klack.. alles kein Problem. Beim Runterschalten, egal ob 4.
oder 3. Gang, bin ich irgendwie fast immer im Leerlauf? Ob ich ganz langsam und vorsichtig runterschalte oder
fester kurzer Tritt? Vielleicht was ja jemand was.

Danke und viele Grüße
Jürgen
Triumph Bobber, HD CR
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Fast fertig

Beitrag von guzzimk »

Martin hat geschrieben:Na kommt Jungs. Dann verabredet Euch doch mal.
Z.B. morgens beim Bäcker..

:mrgreen:
Hi,
habe gestern 2x30 Min. Fußball gespielt und heute ist das rechte Knie so dick daß ich nur mit Mühe auf die Arbeit humpeln konnte [carton] .......Also erstmal Pause mit Moped.... ](*,)

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten