Und hier auch nochmal
Mein G12 Motor wird im Moment von Rainer Traupel überholt.
Er baut nun Ölpumpen für die Twin´s. Diese bestehen aus Rotoren Japanischer Herkunft in passendem Gehäuse und Chassis.
Der Grund dafür ist, das er nun mehrere Motoren auf der Werkbank hatte bei denen der Öldruck im warmen Zustand und bei höheren Drehzahlen gerade so die 1Bar erreicht hat.
Bei Intersse einfach bei ihm melden!
Gruß
Andreas
Neue Ölpumpen für die Twin´s bei Rainer Traupel!
- Andreas
- Manxman
- Beiträge: 310
- Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
- Wohnort: Weltdorf
Neue Ölpumpen für die Twin´s bei Rainer Traupel!
All part of the Game!!!
- Goldstar
- SCHRÄGLAGENKÖNIG!
- Beiträge: 5093
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
- Wohnort: Gießen
Re: Neue Ölpumpen für die Twin´s bei Rainer Traupel!
Weltdorfbewohner hat geschrieben:Und hier auch nochmal
Mein G12 Motor wird im Moment von Rainer Traupel überholt.
Er baut nun Ölpumpen für die Twin´s. Diese bestehen aus Rotoren Japanischer Herkunft in passendem Gehäuse und Chassis.
Der Grund dafür ist, das er nun mehrere Motoren auf der Werkbank hatte bei denen der Öldruck im warmen Zustand und bei höheren Drehzahlen gerade so die 1Bar erreicht hat.
Bei Intersse einfach bei ihm melden!
Gruß
Andreas
Aha, das war dein Motor den ich da gesehen hab
Sieht überzeugend aus was Rainer da macht
Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
- Andreas
- Manxman
- Beiträge: 310
- Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
- Wohnort: Weltdorf
Re: Neue Ölpumpen für die Twin´s bei Rainer Traupel!
Das kann gut sein Klaus
Der Motor ist ja auch schon eine Weile da.
Gruß
Andreas
Der Motor ist ja auch schon eine Weile da.
Gruß
Andreas
All part of the Game!!!
- Andreas
- Manxman
- Beiträge: 310
- Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 18:56
- Wohnort: Weltdorf
Re: Neue Ölpumpen für die Twin´s bei Rainer Traupel!
Hier mal ein paar Bilder der Traupelschen Ölpumpe! Er hat, wie Jens schon schrieb, Eatenpumpen verwendet.
Der Öldruck ist einstellbar. Nachteil ist, das die Ölpumpe bei jedem Ölwechsel entlüftet werden muss und ein Abstandhalter für den Steuerdeckel Installiert werden muss. Der Abstandhalter ist etwa 1,5cm stark! Aber seht selbst!
Gruß
der Andreas
p.s. bessere Bilder mache ich bei Gelegenheit noch, hatte nur meine schmatpfon zur Hand
Der Öldruck ist einstellbar. Nachteil ist, das die Ölpumpe bei jedem Ölwechsel entlüftet werden muss und ein Abstandhalter für den Steuerdeckel Installiert werden muss. Der Abstandhalter ist etwa 1,5cm stark! Aber seht selbst!
Gruß
der Andreas
p.s. bessere Bilder mache ich bei Gelegenheit noch, hatte nur meine schmatpfon zur Hand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All part of the Game!!!