T120R

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

T120R

Beitrag von Bushy »

Hallo zusammen
30 Jahre leben, lieben und leiden wir nun zusammen. Ich würde sie nie hergeben :P
Bild
Gruss // Bushy
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: T120R

Beitrag von Mineiro »

... sehr schönes Moped :top: und recht hast Du. Die würde ich auch nicht hergeben wollen. Noch Erstlack ??

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitrag von Bushy »

Nee, zu ihrem 30sten Geburtstag hab ich sie komplett restauriert. Nächstes Jahr wird sie 50 und sie hat in den letzten 20 Jahren wieder eine schöne Patina bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: T120R

Beitrag von jan »

Schön!!!

:top: :top: :top:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: T120R

Beitrag von Öko »

AUCH GUT GREIFENDE PELLEN VERBAUT...auf die nächsten dreizig Jahre
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Thase
Four Stroker
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 16:14
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: T120R

Beitrag von Thase »

Sehr sehr schön ! .... ist auch ein bischen Groschen(Cent)grab - oder nicht ? Gib's zu ! Sitzbank neu, Faltenbälge sehen aus wie aus dem Laden ... Rücklicht original ? Klasse Mopped - würde ich auch nicht weggeben. Was hast Du da für Lenkeramaturen verbaut ? Gruss, TH
Glimmer Twin Thomas - T140E & T140V Silver Jubilee
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitrag von Bushy »

@ Thase > Was meinst du mit Groschen(Cent) grab? Klar nehm ich sie jeden Winter auf den Lift und bin ein bisschen lieb zu ihr :-)
Wenn ich was sehe, was nicht mehr i.O ist wird es ersetzt oder in Stand gestellt. Diesen Winter gabs neue Reifen (BT45, man will ja auch fahren und nicht nur posen), neue Faltenbälge und neue Benzinschläuche. Den Lenker hab ich mal bei einem Teilemarkt gefunden. Muss was englisches sein aber keine Ahnung woher. Die Armaturen sind originale Smith (die mit den grauen Zifferblätter) und ja, das Rücklicht müsste original sein. War schon immer drauf. Das Vorderrad hingegen ist von einer 68er Bonnie und 19". Gemäss meinen Büchern hatte sie original ein 18" Vorderrad mit der "kleineren" Trommel. Dieser Umbau wurde aber bereits vor meiner Zeit realisiert.
Gruss // Bushy
Benutzeravatar
Bushy
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Re: T120R

Beitrag von Bushy »

Bild
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: T120R

Beitrag von bos´n »

Schöönes Moped!
Und: TSL hat die 69er Zugführung,19" ist doch korrekt-wir sind ja nicht bei den billigen Nordhörnern ?
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Antworten