alteisen

My sweetheart - my bike
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: alteisen

Beitrag von Ulmer »

Uli hat geschrieben:
Die kleine grau-gelbe gefällt mir, warum hast du die auseinandergerissen?
hi uli,

der motor hatte defizite (öldruck, zuviel kompression), und außerdem hatten wir keinen bock mehr drauf so wie sie war. machen jetzt so ne art boardtracker draus, so mit 21" rädern vorne und hinten, sehr schmal, ohne lametta, nach dem moto "fast, functionality, simpel and bitchn".

mfg ruschie
...fuck the factories, garage built...
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: alteisen

Beitrag von Tim »

Uli hat geschrieben:Sach´ma´, könnt ihr Jungvolk nich´ma´irgendwas einfach so lassen, wie´s aussem Laden gekommen iss?? :facepalm2:
Nö. :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: alteisen

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Und eine FT (sorry, Phil) setzt schon ein gerüttelt Maß an emotionaler Festigung voraus.
Die haben nicht viele. :lach:
Hier ist grad´ irgend so `ne "Please-Wusel-come-back"-Sache am Laufen, so ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Scheint so `ne Mischung aus Beschimpfen ("Feichling!!") und Einschleimen zu sein:
Martin hat geschrieben:Die FT 500 ist das Kultbike der Zukunft :mrgreen:
Phil hat geschrieben:Kuxtu! Die FT kann echt gut ausschauen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: alteisen

Beitrag von Martin »

Ne Jan. DIe FT Nummer hatten wir hier schon mal. Müsste mal suchen, da waren einige schicke Umbauten bei.
Ich hab die FT benannt, weil die FT doch tatsächlich seinerzeit brutalstes Unverständnis hervorgerufen hat, wie bescheuert Honda sein musste um solch ein Moped SO auf den Markt zu werfen (dabei ist an ihr ja gar nicht alles schlecht). Aber den titel "Schande der 80er" trägt sie zurecht. Aber genau DAS macht sie zum wahren Kultbike ;-)
Dass Wusel zufällig so nen Schönheitsbefreiten Hobel fährt hat nichts mit einer aktuellen Befindlichkeitsstörung im Forum zu tun.
So ne "Wusel come back" Nummer brauche ICH nicht. Mimosenverehrung gibt es von mir nicht. Hier ist jeder alt genug um zu entscheiden was er tut und wenn eine Dumpfbacke reicht, dass mehrere den Schwanz einziehen muss sich nicht nur die Dumpfbacke fragen lassen was Sache ist...
:halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: alteisen

Beitrag von Tim »

jan hat geschrieben:Hier ist grad´ irgend so `ne "Please-Wusel-come-back"-Sache am Laufen, ..
Wieso come back? Der war doch nie weg - Letzte Anmeldung: 20.03.2013, 11:46 :mrgreen:

Ich sach den immer noch Feichling! :twisted:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: alteisen

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Ne Jan. DIe FT Nummer hatten wir hier schon mal. Müsste mal suchen, da waren einige schicke Umbauten bei.
Ich hab die FT benannt, weil die FT doch tatsächlich seinerzeit brutalstes Unverständnis hervorgerufen hat, wie bescheuert Honda sein musste um solch ein Moped SO auf den Markt zu werfen (dabei ist an ihr ja gar nicht alles schlecht). Aber den titel "Schande der 80er" trägt sie zurecht. Aber genau DAS macht sie zum wahren Kultbike ;-)
Lass´ mich doch auch mal `n bisschen überspitzen und polarisieren... Du musst ja damit nicht der Einzige sein. :grinsevil:

Und gegen Honda im Allgemeinen und die FT im Besonderen habe ich eh´ nix einzuwenden, allein der RFVC-Single ist schon das Geld wert, das man für so einen kompletten Hobel bezahlt. Gab´s so oder ähnlich ja auch in der XR, der XL, der Clubman, der Dominator...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18485
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: alteisen

Beitrag von Martin »

Yep. Am Motor lag es mit Sicherheit auch nicht. Aber alleine der Rechteckscheinwerfer :facepalm2:
Die 80er waren eben stilistisch nicht gerade atemberaubend.... äh... oder doch! Schnappatmung ist ja auch atemraubend :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: alteisen

Beitrag von Klaus Thoms »

Ulmer hat geschrieben:
Atlas750 hat geschrieben:
Öko hat geschrieben: Die Sporty hat doch in Serie auch nicht den den Rahmen verbaut...
Ich würde mal verschärft auf SCS tippen, die kann man so ab Katalog bei diversen Üblichen Verdächtigen kaufen. Mit paar Bieren, damit kann man sich dann schön aufs Schrauben konzentrieren.


Tim
...kennst dich aus... :ebiggrin:
Wo siehst du denn da eine Sporty , ich seh da nur eine SCS in der ein HD EVO Sportster Motor steckt , hätte ja auch was anderes sein können. ;-D
Oder ist das lt. Zulassung eine Harley Davidson :-k
:gaga:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: alteisen

Beitrag von Ulmer »

Klaus Thoms hat geschrieben: Oder ist das lt. Zulassung eine Harley Davidson :-k
:gaga:
..nö...
...fuck the factories, garage built...
Antworten