AJS aus der schönste Stadt..........

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von Moppedmessi »

:mrgreen:

Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.
Der Ölverlust hält sich in Grenzen (die ja fließend sind :mrgreen: ). Ich war zu steif gefroren um noch nach dem Leck zu suchen. Die Benzinhähne.......einfach weltklasse......Pissdinger :cry:
Bremse muß noch nachgestellt werden. Sonst ist alles schön so. Es darf nun wärmer werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
OMR
Manxman
Beiträge: 537
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 08:14
Wohnort: 51647 Gummersbach OT. Berghausen

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von OMR »

man, hast Du ein Glück! An so einem schönen Tag mit so einem schönen Moped...da werd` ich ja neidisch!
Meine Kleine (Morini) steht immer noch teilzerlegt im WZ. Dieses mal hakts an nicht passenden (neu, originool) Bremsbelägen.
Die zweite bittere Pille nach meinem Kupplungstrauma (auch alles neu und originool).
Wird Zeit, das meine Große fertig wird, dann werd` ich Dich mal besuchen (wenn ich denn darf).
Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert

Gruß
Manfred
...der frühe Vogel kann mich mal...
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von Moppedmessi »

OMR hat geschrieben:.........(wenn ich denn darf).........
Klar, Mopped egal, Auto egal, Fahrzeug egal. Kannst also auch so mal rumkommen.
OMR hat geschrieben: Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Wir beissen nicht, ähhh die meisten, ähhh glaube ich, ähhh ich auf alle Fälle nicht. :mrgreen:

OMR hat geschrieben: Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert.
Hier kann man sich nicht verfahren. Du mußt immer nur abwärts fahren. :mrgreen:
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von jan »

OMR hat geschrieben:(...) dann werd` ich Dich mal besuchen (wenn ich denn darf).
Obwohl ich wegen "der schönsten Stadt" etc etc ein bißchen Bammel hab`.
Soweit ich weiß ist in Supertal auch das beste Navi hoffnungslos überfordert
Mach´ Dir nix draus - er ist ja inzwischen umgezogen... :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von ajay01 »

Moppedmessi hat geschrieben: Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.
Da hats heuer schon Schnee in der schönste Stadt - oder ist der von vorgestern? :-X
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: AW: AJS aus der schönste Stadt..........

Beitrag von Moppedmessi »

ajay01 hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben: Ich habe eben mal meine zweite Runde dieses Jahr gedreht und dann direkt mal ein Bild gemacht.
Da hats heuer schon Schnee in der schönste Stadt - oder ist der von vorgestern? :-X
Ähh, keine Ahnung. Ich bin Wochentags im beruflichen Exil im Ammerland.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Antworten