Guter Verchromer ??

Guter Verchromer ??

Beitragvon Sattis´BSA » Montag 25. Februar 2013, 00:23

Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke
BSA = Besser Sein Als-----------
Sattis´BSA
Manxman
 
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 12. November 2009, 23:35
Wohnort: Wienerwald

Re: Guter Verchromer ??

Beitragvon Mineiro » Montag 25. Februar 2013, 11:44

Sattis´BSA hat geschrieben:Hallo Freunde ,wer kennt in Österreich guten Galvaniseur ? oder in den Nachbarländern ? Kupfer> Nickel> Chrom ! :laola:

danke


In Österreich muss ich passen aber in D-Land kann ich Dir Galvanik Kreile in Frankfurt empfehlen. Schnell und Top Qualität.

http://www.galvanik-kreile.de/

Ansonsten nutze mal die Suchfunktion des Forums. Dazu gab es schon mal ein ausführliches Posting mit Tipps.

André
- Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele -

Triton ´64/64 - Bultaco Alpina 350 '79 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 3135
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Guter Verchromer ??

Beitragvon Uli » Dienstag 26. Februar 2013, 21:10

Nicht ganz so weit von Ö weg; Neusäß bei Augsburg.
Nicht billig, dauert seine Zeit, aber seit Jahrzehnten Top-Arbeit: http://www.kissling-galvanik.de
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 3360
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Guter Verchromer ??

Beitragvon W.Walter » Samstag 18. April 2020, 07:12

Hello!

In Wien kann ich nur die Firma Kudrna im 15. Bezirk empfehlen. Der braucht zwar ewig
aber die Qualität ist super. Der Chef berät auch vor der Übernahme ob das so oder so
oder ganz anders gemacht werden soll. Wenn Du sparen willst kannst Du auch selbst
polieren und dann zur Verchromung bringen. Dann geht die Erledigung natürlich ratz
fatz schnell weil sonst ja wieder Flugrost dran ist.

Herzlichst
Wiener Walter
W.Walter
Two Stroker
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 8. April 2020, 07:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Österreichische Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste