... ist gestern bei mir angekommen.
Sie ist erstmals Zugelassen `62, hat 500 ccm und läuft.
Ich bin mal gespannt was mich erwartet und da ich neu im Zoll-Bereich bin werde ich bestimmt die eine oder andere dusselige Frage stellen aber zu erst versuche ich es selbst.
Gruß Christian
Meine Baustelle...
- Der Keks
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Meine Baustelle...
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- Manxman
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Re: Meine Baustelle...
Sehr geil,
hatte auch mal ne 62er, allerdings ne A65. Mir gefällt das viele Blech an den frühen unit BSA's.
Hab viel Spaß, Hans.
hatte auch mal ne 62er, allerdings ne A65. Mir gefällt das viele Blech an den frühen unit BSA's.
Hab viel Spaß, Hans.
- Der Keks
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Re: Meine Baustelle...
die Bleche bleiben auch aber wie komme ich an den Tupfer?
- Phil
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Re: Meine Baustelle...
Eingeweihte Kreise haben mir berichtet, dass es außer dem Tupfer noch andere Arten der Gemischanreicherung zum Starten geben soll....Der Keks hat geschrieben:die Bleche bleiben auch aber wie komme ich an den Tupfer?
Du könntest ja den allseits beliebten Luftschieber wieder einbauen. Dann musste nicht an den Tupfer.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es als Alternative Verlängerungshebel für den Tupfer am Monobloc gab.
Schöne Grüße
Ph.
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- Manxman
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Re: Meine Baustelle...
Wenn ich mich richtig erinnere war in der passenden part list ein spezieller Umlenkhebel zum Vergaserfluten aufgelistet.
Bei mir war der auch nicht mehr vorhanden, habe den Vergaser dann immer mit Fingerkrampf geflutet, ging dann einigermaßen.
Besorg dir die originale part list und kuck dir das mal an, vielleicht hast du Glück und du kannst irgendwo in England noch so'n Ding auftreiben. - Option ist auch selbst was originelles zu konstruieren.
Hans.
Bei mir war der auch nicht mehr vorhanden, habe den Vergaser dann immer mit Fingerkrampf geflutet, ging dann einigermaßen.
Besorg dir die originale part list und kuck dir das mal an, vielleicht hast du Glück und du kannst irgendwo in England noch so'n Ding auftreiben. - Option ist auch selbst was originelles zu konstruieren.
Hans.