Bezugquelle Gummiteile

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Bezugquelle Gummiteile

Beitrag von Nörtn ut stall »

Moin, hat jemand auf die Schnelle eine Bezugsquelle für Gummiteile. Meine Ruckdämpfergummis bei der Atlas sind hinüber. Angemorst hab ich schon alle gängigen Teilehabär. Entweder sind se im Urlaub oder die Lagerschachtel ist grade leer. Partnumber 040386/7. Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch bei den Einzylindern verbaut sind.... :roll:

Danke

Nörtn

8)
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Bezugquelle Gummiteile

Beitrag von Tim »

Nörtn ut stall hat geschrieben:Moin, hat jemand auf die Schnelle eine Bezugsquelle für Gummiteile. Meine Ruckdämpfergummis bei der Atlas sind hinüber.
Notfalls selber machen, kein Witz. Du brauchst nur je eine kleine Form, Trennmittel und eine Polyurethan-Gießmasse, z.B. sowas. Die Gußform ist da noch das größte Hindenis, aber nicht grade unmöglich.
Ich bin mir nicht sicher, ob die nicht auch bei den Einzylindern verbaut sind.... :roll:
Doch, alle gleich, jedenfalls laut 62er Parts list.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten