Mein Motorradflotte
-
- Four Stroker
- Beiträge: 27
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 20:32
- Wohnort: Bayern
Mein Motorradflotte
Ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Manxman
- Beiträge: 261
- Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46
Re: Mein Motorradflotte
Die 160er ist mein Favorit obwohl die 150er den geileren Auspuff hat. Danke für`s zeigen.
- Phil
- SuFu Fetischist
- Beiträge: 7124
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
- Wohnort: Celle
Re: Mein Motorradflotte
Hallo Francis,
waren die T 160 nicht alle auf der falschen Seite geschaltet?
Die T 160 auf dem Bild hat zwar die geneigte Zylinderbank à la Rocket oder T 160, aber den Schalthebel rechts....
waren die T 160 nicht alle auf der falschen Seite geschaltet?
Die T 160 auf dem Bild hat zwar die geneigte Zylinderbank à la Rocket oder T 160, aber den Schalthebel rechts....
- Martin
- Mutti
- Beiträge: 18522
- Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
- Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
- Kontaktdaten:
Re: Mein Motorradflotte
Francis hat Geschmack und deshalb die Schaltung wieder auf Rechtsschaltung rückgebaut.
Ist überhaupt kein Problem. Und da es hinten hydraulisch gebremst wird ja auch recht einfach.
Ist überhaupt kein Problem. Und da es hinten hydraulisch gebremst wird ja auch recht einfach.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Craig Vetter
-
- Four Stroker
- Beiträge: 27
- Registriert: Samstag 5. August 2006, 20:32
- Wohnort: Bayern
Re: Mein Motorradflotte
Martin hat natürlich recht, ich habe alles umgestellt.
Rechts ist doch einfach, mit T150 Teile.
Links muß eine Welle die Bremsleistung nach rechts bringen aber danach sind die T160 Teile benutzt.
Francis
Rechts ist doch einfach, mit T150 Teile.
Links muß eine Welle die Bremsleistung nach rechts bringen aber danach sind die T160 Teile benutzt.
Francis