Servus aus Freising...

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Gerd »

Der OBI nicht, aber der Keller von meinem Schwiegervater manchmal ein wenig, da das Haus direkt an der Weser steht, neben der neuen Brücke. Na ja, so neu ist die nun auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Tim »

Gerd hat geschrieben:Der OBI nicht, aber der Keller von meinem Schwiegervater manchmal ein wenig, da das Haus direkt an der Weser steht, neben der neuen Brücke.
Ja, der Quadratmeterpreis in dem Neubaugebiet da war billich damals .... :wink:
Na ja, so neu ist die nun auch nicht mehr.
Wenn Du die Fußgängerbrücke meinst, wohnt Dein Schwiegervater ca. 500m von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten weg. Jaja, klein ist die Welt.



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Gerd »

Wenn Du die Fußgängerbrücke meinst, wohnt Dein Schwiegervater ca. 500m von meinen ehemaligen Erziehungsberechtigten weg. Jaja, klein ist die Welt.
Lemkerstr. 60m von der Brücke weg, das 2te Haus. Und dritte. :zwinker:
Und Neubaugebiet auch nicht. Was meinst Du mit damals?
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Tim »

Gerd hat geschrieben:Lemkerstr. 60m von der Brücke weg, das 2te Haus. Und dritte. :zwinker:
Ja, die Gewinnspanne bei Baumarkttprodukten ist schon beeindruckend ..... :mrgreen:
Und Neubaugebiet auch nicht. Was meinst Du mit damals?
Links davon sind ein paar Häuser, quasi hinter Deinem Schwiegervater und auch ein, zwei Meter tiefer, die bekommen glaube ich des öfteren mal Besuch von der Weser - aber die stehen da inzwischen auch schon bestimmt wieder zwanzig Jahre. Kannst Deinen Schwiegervater mal fragen, ob er sich daran erinnert, dass vor ca. fünfzehn Jahren immer so'n paar grenzdebile Ruderer von der Weser her nach Sabine gebrüllt haben. Das war die damalige Freundin unseres Schlagmannes und sie wohnte in dem Haus direkt hinter dem zweiten auf der Lemker, und mit dem Ritual wurde das Training eingeleitet - danach hatten wir keine Puste mehr, wie sich das gehört! :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Mind
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 12:49

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Mind »

Wer jetzt hier die Tochter vom Obigeschäftsführer ge...... hat interessiert mich nicht wirklich!

Vielleicht sollte Martin mal ne Rubrik für Flacheisen aufmachen....


...dort liesse sich mit Sicherheit ein Platz für "Derlei" finden!

Viel Spass Euch!
Mind
Manxman
Beiträge: 37
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 12:49

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Mind »

Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von speedtwin »

Mind hat geschrieben:Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!
Ääähh..... :-k
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von jan »

Mind hat geschrieben:Schon wieder weg....


löschet bitte mein Profil!

Danke!
...und er macht sich sogar noch die Mühe, seine sämtlichen Posts - samt Fotos - zu löschen.

Tschüss Mind - Du wirst uns nicht sonderlich fehlen - eigentlich gar nicht...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Alexander »

Hm komisch . Was hatte der Mind denn ?
Wurde der irgendwie gemobbt , oder seine Beiträge nicht gewürdigt ?
Wegen wer die Tochter vom Baumarkt ge. hat , ist das ev. tatsächlich doch das problem ?
Kann es nicht mehr nachvollziehen , da seine Beiträge weg sind ... :?:
Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Servus aus Freising...

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:Tschüss Mind - Du wirst uns nicht sonderlich fehlen - eigentlich gar nicht...
Schön gesagt, Jan.

Aber verstehen muss man das echt nicht.... [-( [-( [-(
Antworten