Moin!

Bitte zuerst hier lesen
Benutzeravatar
Rassel
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 09:26
Kontaktdaten:

Moin!

Beitrag von Rassel »

Moin,

und wieder ein neues Gesicht. Nach alter Väter Sitte gibt es natürlich eine Kurzvorstellung:

Name: Rassel
Geschlecht: m
Alter: baoh...
Wohnort: Nähe Hannover
Mopped: 2,5 mal Guzzi (LM zwo / Gespann)
Vorstrafen:nein
sontige Leidenschaften: unzählige, Knipse nebenbei gerne Moppeds und anderes Kram Rassel´s Bilderkiste
Schrauberwerfahrung: ja, etwas, aber schwer itaolphil bisher
Job: ja, vielzuviel...
Warum hier:
Habe da noch ne Triton als Bausstelle stehen, die irgendwann mal angefasst werden will. Und der Trend geht ja klar zum Viertmotorrad! ;-)

Na, dann werde ich mal ein bisschen stöbern und sicher die eine oder andere dumme Frage stellen. Aber wie es hier aussieht, seid Ihr mindestens so schräg wie die Guzziszene. Also genau richtig!!

Bild

Ciao

Rassel
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Martin »

Rassel hat geschrieben:Moin,

Vorstrafen:nein
Sorry, das erfüllt nicht die Mindestvoraussetzung... :twisted:
Na trotzdem willkommen, mit Guzzi kann ich ja auch (Da ist wenigstens der Vau richtig herum eingebaut ;-) )

Haben wir Dich dem Waldo zu verdanken.. :gruebel: :?:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Moin!

Beitrag von Tim »

Rassel hat geschrieben:Moin,...
Moin!

Ich hab ja selten so gelacht wie über den Disclaimer auf der Windgesichter-Warum-Seite. :biggthumpup:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitrag von pug »

Atlas750 hat geschrieben:
Rassel hat geschrieben:Moin,...
Moin!

Ich hab ja selten so gelacht wie über den Disclaimer auf der Windgesichter-Warum-Seite. :biggthumpup:


Tim
Allerdings!
Vor allem!
Für alle Fälle verfügen wir über hervorragende prozesssüchtige Anwaltskanzleien, kommen aber viel lieber persönlich vorbei.
Und schöne Bilder sind auch dabei...
cool!
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Moin!

Beitrag von windgesichtwaldo »

Moin auch
endlich mal einer aus meiner Ecke :ebiggrin: Und nein, wir sind andere Windgesichter!!! Die Homepage habe ich schon öfter mal besucht, toll gemacht =D> . Die unsere existiert leider nicht mehr ( kein Wunder bei nur noch 2 aktiven Mitgliedern). Hoffe wir sehen uns mal
Waldo, Windgesichter ZvZ Weser
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Benutzeravatar
windgesichtwaldo
Manxman
Beiträge: 767
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 19:51
Wohnort: Hamburch

Re: Moin!

Beitrag von windgesichtwaldo »

....und ne schicke Guzzi :bindafür:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
http://vanhansenn.de/
Keks
Manxman
Beiträge: 261
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 18:46

Re: Moin!

Beitrag von Keks »

Das board ist dem Untergang geweiht! Triumph aus der Hinkleyschmiede und jetzt noch Spaghetti-Gehhilfen? Sodom und Gomorrha. Zeig mal ein paar Bilder von der Norton BAustelle!
Hallo Rassel!!
Zuletzt geändert von Keks am Freitag 25. Februar 2011, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitrag von pug »

Wenn schon italienisch dan Morini3 1/2 oder Laverda mit der fetten Duplxbremse ;)

Und Bilder würde ich auch gerne sehen
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Gerd »

Wenn schon italienisch dan Morini3 1/2 oder Laverda mit der fetten Duplxbremse
Laverda ist ja ok. aber 3 1/2, :kotz:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5083
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Moin!

Beitrag von Goldstar »

Bild

Ciao

Rassel[/quote]


Hi Rassel,
sehr schönes Mopped :mrgreen:

aber Doppelscheibe vorne, das sieht doch nichts aus :kotz:

Da muß eine gescheite Doppeldouplex drauf :gut:

:idea:

Ich hätte da noch eine komplette Gabel mit Wilbersfedern drin schon umgebaut für die Grimecabremse. dh die Halterungen für die Bremssättel sind ab, ist auch nicht zu erkennen das die mal dran waren, dazu alles noch schön poliertes Alu.

mein Angebot 200 Euronen plus Versand

Und natürlich herzlich Willkommen

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Martin »

Sagt mal Leute habt ihr jetzt alle einen an der Waffel?
Jetzt muss ICH hier für Toleranz werben?

OK..
Also...
*räusper*

TOLERANZ IST KEINE EINBAHNSTRASSE!!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von Gerd »

Ich hätte da noch eine komplette Gabel mit Wilbersfedern drin schon umgebaut für die Grimecabremse. dh die Halterungen für die Bremssättel sind ab, ist auch nicht zu erkennen das die mal dran waren, dazu alles noch schön poliertes Alu.
Was für eine Gabel ist das denn, und wie weit komplett? Gabelbrücken dabei?
Gerd
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Moin!

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben:
TOLERANZ IST KEINE EINBAHNSTRASSE!!

Das hast Du schön gesagt =D> =D>
Benutzeravatar
pug
Site Admin
Beiträge: 1790
Registriert: Samstag 25. September 2010, 22:47
Wohnort: Planet Erde (zumindest physisch)

Re: Moin!

Beitrag von pug »

Die Morini 3 1/2 ist doch nett?
Naja Jedenfalls muss die Doppelscheibenbremse runter ;) Eine schöne Trommelbremse (duplex oder sogar doppelduplex) muss da hin!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Moin!

Beitrag von Phil »

pug hat geschrieben:Eine schöne Trommelbremse (duplex oder sogar doppelduplex) muss da hin!
Ich werde nie verstehen, warum eine prima Scheibenbremse durch eine unterlegene Trommelbremse ersetzt werden soll, echt nicht.
Das Trommelgedöns funzt zwar auch, aber der Aufwand zum Einstellen und Warten ist deutlich höher.
Und die großen Guzzen gehen relativ gut, da wäre mir persönlich schon an einer perfekt funtionierenden Bremse gelegen.

Okay, ich muss ja nicht alles verstehen....
Antworten