Hallo

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Fraas
Manxman
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 15. September 2007, 19:21
Wohnort: bei Kiel

Hallo

Beitrag von Fraas »

Hallo,

na denn stelle ich mich auch einmal vor. Ich heiße Peter komme aus der Nähe von Kiel. Fahren tue ich eine Norton Atlas. Hier im Forum drücke ich mich seit 2007 rum, aber eher als Lesender.

Gruß

Peter
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8855
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Hallo

Beitrag von Tim »

Fraas hat geschrieben:Fahren tue ich eine Norton Atlas.
Auch fein, aber ich bin da evtl. auch nicht ganz unparteiisch.... :wink:

Als ich meine Kiste 1998 angemeldet habe, hab ich spasseshalber auf dem kleinen Dienstweg nachgefragt, wieviele Atlas in Flensburg gemeldet waren - die Antwort war 18 Stk. Davon müsste inzwischen knapp die Hälfte hier im Forum vertrete sein. Wobei ich vermute, dass die mir nur die Kisten genannt haben, die auch wirklich als Atlas eingetragen waren, wahrscheinlich laufen einige auch unter sonstigen Bezeichnungen.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten