Kurz neu Vorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
Nortriubsa
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Montag 25. März 2024, 10:32
Wohnort: Am Deister

Kurz neu Vorstellung

Beitrag von Nortriubsa »

Hi Boys & Gals,
schon seid 1977 bin ich mit unterschiedlichen Motorrädern groß geworden. Nun sind es die englischen Classicer die mich schon wieder eine ganze Weile faszinieren. Dieses Jahr bin ich Mitglied im CBBC geworden und habe mich gerade hier angemeldet.
Fahren tue ich eine T100R und demnächst kann ich vielleicht meine MK3 anmelden. Ein BSA-Projekt gibt es auch noch.
Leben tue ich am schönen Deister mit dem berühmten "Pass" wo ich in den 90ern schon gegen Streckensperrungen demonstriert habe.
Hier freue ich mich auf gleichgesinnte und neue nette Leute mit dem gleichen Fieber...
Gruß und gute heile Saison wünscht.
Chris
Hier wird es nie langweilig und stumpfsinnig :laola:
Benutzeravatar
jelo68
Manxman
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 12:03
Wohnort: 30926 Seelze

Re: Kurz neu Vorstellung

Beitrag von jelo68 »

Moin Chris,
Herzlich willkommen hier -hab Spaß und wenn du am Nienstedter Pass wohnst sind wir fast Nachbarn.
Ich komme aus Seelze.
Gruß Jens
Triumph Tiger, XS 650 5v4 und 447 , Maico M250b , Simson Duo und das BSA A10 Projekt
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Kurz neu Vorstellung

Beitrag von guzzimk »

Herzlich Willkommen!
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Antworten