16 Zoll Hinterrad mit Conical Hub für Triumph " NEU "

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
BonniHubi
Four Stroker
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 19:53
Wohnort: Schwabenland

16 Zoll Hinterrad mit Conical Hub für Triumph " NEU "

Beitrag von BonniHubi »

Biete ein 16 Zoll Hinterrad mit konischer Nabe für Triumph. Hab das Rad in den frühen 90ern bei CMC in Gaildorf für ein Chopper-Projekt anfertigen lassen, jedoch nie verbaut. Felge verchromt 3.00 x 16" ( für einen 130er Reifen ). Nabe wurde ebenfalls verchromt. Das Rad ist komplett aus Neuteilen gebaut worden und war noch keinen Meter auf der Strasse,lag die letzten 25 Jahre im Hobbyraum im Schrank. Da mich die Zeit eingeholt hat und ich kein Motorrad mehr aufbauen werde, möchte ich das Rad verkaufen. VHB 550 Euro
Bei Interesse oder für mehr Bilder, bitte PN

LG Hubi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten