Satz Wirth Gabelfedern, neu

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Klaus Monning
Manxman
Beiträge: 647
Registriert: Montag 28. Februar 2011, 23:45
Wohnort: Bettina-von-Arnim Straße 40, 65760 Eschborn

Satz Wirth Gabelfedern, neu

Beitrag von Klaus Monning »

Hallo,
ich biete zunächst hier im Forum einen Satz neuer Gabelfedern an. Sie sind noch original verpackt, ich hatte sie nie ausprobiert, da meine Gabel mit dem Umbau auf die RGM- Dämpfung für mich völlig zufriedenstellend gearbeitet hat. Sicherlich würden diese progressiv gewickelten Federn noch eine noch bessere Funktion bewirken.
Der Preis? Ich weiß nicht mehr, was ich bezahlt habe, denke aber, dass 100,00€ nicht zu viel sein sollten. Wenn ja, macht mir einen Vorschlag. Ach so, der Kanister Gabelöl (siehe Foto) ist auch dabei.
Gruß
Klaus
P1110659.JPG
P1110660.JPG
P1110661.JPG
P1110662.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten