In eigener Sache

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1037
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: In eigener Sache

Beitrag von RoadRocket »

Bin auch dabei!

Merci für alles was du (Martin) ihr MODs alles macht.
:zustimm:


Phil/zwo

Unterstützung geht gleich raus
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: In eigener Sache

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Und bitte bitte bitte die Neuanmeldungen bis zum erfolgten Update aussetzen. Ich hab' heute schon nachgesehen, aber keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen.
Es ist wirklich zum Kotzen, wenn man in der Woche 40 oder 60 neue Fake-Mitglieder löschen muss. :kotz:
Wahrscheinlich spielt das inzwischen schon gar keine Rolle mehr, weil das Forums-Update offenbar schon längst konkrete Formen angenommen hat und in geregelten Bahnen verläuft.
Na ja, bis das in Tüten und Papier ist, wird das noch eine Weile gehen. Aber Martin wollte etwas fummeln an der Forensoftware.

Ehrlich gesagt, ich würde einfach die Registrierung abschalten, bis das Update da ist.
jan hat geschrieben:... wenn mit der Spendensammlung genug Mücken zusammenkommen. Die gerne nicht nur dem Forumsbetreiber, sondern auch den diversen Mod 1 bis Mod (n) zugute kommen mögen. Danke für Euren Einsatz, Eure Arbeit, Euren Idealismus, Euer Engagement!!...
Zumindest ich brauche keine Kohle für das bisschen, was ich bzw. mein alter ego Mod1 hier mache. Ich komme schon zurecht.

Am Ende geht es mir neben den zum überwiegendsten Anteil supernetten Leuten hier um den sittlich-technischen Nährwert im Forum.

Das ist mir die Mühe wert.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von Martin »

Ich habe die Registrierungsfrage verschärft, seitdem ist erstmal Ruhe!
Hoffen wir mal.
Der Mensch, der das Update aktiv begleiten wird, geht von 2 Wochen aus wenn alles rund läuft, wenn es 4 dauert ist es auch ok.
So ganz einfach ist es nicht, da wir (also ich) halt viele Updates verschlafen hab.
Jetzt machen wir es richtig.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: In eigener Sache

Beitrag von FEZE »

Moin Mutti,

is on the way....thanx a lot

FEZE
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: In eigener Sache

Beitrag von Norton »

Ich hab eben auch was überwiesen.
Möchte bitte schon, das dieses Forum weiterläuft, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin.
Zustände wie beim Duc-Forum möchte ich nicht haben. Da geht wohl nichts mehr zusammen.

Dank und Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1037
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: In eigener Sache

Beitrag von RoadRocket »

Moin Nortin

Auf dich ist Verlass ..... Danke

Gruss
Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von Martin »

Hallo Leute

Die Spendenaktion läuft gut. Wir haben tatsächlich schon GUTE 2000 Euro zusammen.
Ich werde in Kürze den weiteren Ablauf darstellen, damit ihr auch mitbekommt, was dann mit dem Geld auch passiert.
Ich möchte aber auch noch mal betonen, dass das alles nicht passiert, weil das Forum vor dem aus gestanden hat, das war nie Thema.
Man hätte es auch so weiterlaufen lassen können, funktioniert hat es ja. Allerdings sind die Anforderungen auch an Datensicherheit und Haftung gestiegen und da war ich (bin ich noch) durchaus auch persönlich angreifbar.
Da alles auf meinem Webspace läuft bin ich am Ende auch der Haftende, das würde ich dann doch gerne absichern.
Momentan läuft das Forum ohne SSL Zertifikate, die in der Regel regelmäßig erneuert werden müssen und bei den Providern etwas kosten.

Also: Danke wirklich für die Beteiligung so vieler. Mittlerweile haben 104 Personen etwas dazu getan. Eine tolle Sache, wie ich finde
Mehr zum Updateprozess und Ausblick dann etwas später in einem separaten Trööt
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
youri24
Manxman
Beiträge: 135
Registriert: Montag 12. März 2018, 23:10
Wohnort: Friesland, hinterm Deich

Re: In eigener Sache

Beitrag von youri24 »

Jetzt erst gesehen ... einmal die Bankdaten bitte und Danke für den Einsatz :halloatall:
Gruß vom Deich :halloatall:
AHO
Manxman
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: In eigener Sache

Beitrag von AHO »

youri24 hat geschrieben:J ... einmal die Bankdaten bitte...
Da sollte im Eingang seit einigen Tagen eine Nachricht von Mutti sein... :wink:

Andreas
youri24
Manxman
Beiträge: 135
Registriert: Montag 12. März 2018, 23:10
Wohnort: Friesland, hinterm Deich

Re: In eigener Sache

Beitrag von youri24 »

ja , ich wieder ... Blitzmerker ... hab ich dann hinterher auch gesehen ...
Gruß vom Deich :halloatall:
ahirschi
Manxman
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 27. Juni 2021, 14:57
Wohnort: Haar bei München

Re: In eigener Sache

Beitrag von ahirschi »

Ohne dieses Forum und seine Mitglieder wäre mein Speed Twin Projekt längst nicht so erfolgreich gelaufen. Daher überweise ich selbstverständlich auch einen kleinen Obolus und bedanke mich ganz herzlich.

Gruß
Andreas
Antworten