Traummotorrad

My sweetheart - my bike
Antworten
Benutzeravatar
Pfälzer
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. Mai 2020, 21:03
Wohnort: Rodalben

Traummotorrad

Beitrag von Pfälzer »

Vor zwei Wochen konnte ich mir endlich mein Traum von einer Rickman Interceptor erfüllen. Die Rickman hat eine schöne Patina und fährt sich traumhaft.
Genau dieses Motorrad wollte ich 2020 mit meinem Papa kaufen, doch leider wurde sie an jemand anderen verkauft. Mein Papa ist vor zwei Jahren leider gestorben. Er wollte auch immer eine Rickman Interceptor. Nun hatte ich die Möglichkeit genau dieses Motorrad wieder zu erwerben. Diese Chance hab ich mir nicht entgehen lassen. Als Commando Fahrer bin ich sehr überrascht wie klasse sich der Rickman Rahmen fährt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein guter Ton, NORTON
Benutzeravatar
JeffB
Manxman
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:11
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Alb

Re: Traummotorrad

Beitrag von JeffB »

Hey Glückwunsch, das sind tolle Maschinen, die auch auf Treffen sehr selten zu sehen sind. Bisher hab ich erst eine gesehen vor vielen Jahren beim Schweizer Black Shadow Treffen damals noch in Büriswilen.
Viel Spaß damit!



Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Traummotorrad

Beitrag von Gerd »

Da wird das Benzin auf die Schwinge abgelassen? :gruebel:
Oder liegt der Schlauch da nur, weil er keinen anderen Platz hatte?
Benutzeravatar
Pfälzer
Four Stroker
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 24. Mai 2020, 21:03
Wohnort: Rodalben

Re: Traummotorrad

Beitrag von Pfälzer »

Gerd hat geschrieben:Da wird das Benzin auf die Schwinge abgelassen? :gruebel:
Oder liegt der Schlauch da nur, weil er keinen anderen Platz hatte?

Da ist eine Schnellkupplung drin um den Sprit aus dem Tank abzulassen. Der Schlauch liegt nur an der Schwinge
ein guter Ton, NORTON
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Traummotorrad

Beitrag von Phil »

Hoi Tobias,

hab' Spaß mit dem Moped.

So eine Rickman Interceptor ist schön schrullig. :mrgreen:

Viele Grüße

Ph.
roy field
Manxman
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 11:53

Re: Traummotorrad

Beitrag von roy field »

Tolles Motorrad,
schöne Rickman-Enfield: Damit lässt sich die Walküre auch in Schräglage bringen.
Viel Spaß damit
Antworten