Heckrahmen für Wideline

The world's best road holder
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Heckrahmen für Wideline

Beitrag von Stefan »

Moin zusammen,

Hat jemand die Möglichkeit für einen Wideline Rahmen ein Bogen zu biegen, den ich anschließend anschweißen kann?

Gruß Stefan

Gesendet von meinem SM-A236B mit Tapatalk
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Heckrahmen für Wideline

Beitrag von Öko »

Schau mal im Netz nach Loop bei Umbauteilen...vielleicht ist da was dabei...auch wenn meist kaum Maße bei sind.
Wird oft im Cafferösterbereich so umgebaut...Heckrahmen gekürzt.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Heckrahmen für Wideline

Beitrag von Alexander »

Je nachdem wie exakt das im Ergebnis werden soll , würde das ev. gehen . Ich kenn den Federbettrahmen nicht , beim Commandorahmen wäre das insofern nicht einfach , weil der sich nach hinten bis zum Rundbogen etwas verjüngt . Je nach dem , wo Abgesägt wurde , muss man genau wissen , welche Maße das zu Kaufende Loop braucht , um damit etwas ordentliches hin zukriegen , was nachher den originalen Maßen entsprechen kann .
So eines kostet im Netz auch schon 40€ . Gibt es in 22 & 25mm Rohr und in diversen Breiten .
Selber biegen ist auch so eine Pie x Auge Sache .
Gruß
Die Leute sind so ..
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Heckrahmen für Wideline

Beitrag von Norton »

Jeder Klempner und Schlosser hat ein Rohrbiegegerät. Einfach mal rumfragen und ausleihen, Rohrware besorgen und auf gehts.
Sonst braucht man nur Handwerkszeug. Säge, Feile und Geschick.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten