Spendenaufruf

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Spendenaufruf

Beitrag von Martin »

Hallo ihr lieben Forumsmitglieder

Ich bedanke mich für die Rückmeldungen in meinem Trööt in eigener Sache.
Das gibt mir ein gutes Gefühl und ich habe nun per PN an Alle eine entsprechende NAchricht versendet.

Alles geht voran!

Beste Grüße, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Öko »

Spende eben per PP gesendet.
Welche Gesammtsumme brauchen wir denn damit alles bezahlt werden kann?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Martin »

Hallo Mario
Danke für den Zuspruch.
Es gibt kein definiertes Spendenziel, das wir brauchen. Ich kann aber auch noch nicht abschätzen, was ich noch investieren muss um alles up to date zu bekommen UND es auch da zu halten.
Es ist aber auch nicht so, dass wir eine unerschwinglich Summe benötigen. Ich denke mit 300 - 400 kommen wir schon recht weit.
Seit mehr als 10 Jahren kostet mich das Forum pro Jahr gut 60 Euro für den Webspace und zwei drei Mal hab ich einmalige Erweiterungen/Paket Upgrades kaufen müssen bei all-inkl.com.
Es ist Teil meines Hobbies und das war nie wirklich zu viel. Ich mach das echt gerne.
Was ich aber nun nicht selber machen kann, muss ich machen lassen. Motoren finde ich einfacher ;-)
Ich habe eine gute Adresse bekommen und zwischenzeitlich gibt es ein interessantes Angebot aus der Userschaft.
Wie gesagt, etwas Puffer hilft.


Was übrig ist - um so besser - hilft für die Zukunft.
Es ist schön zu sehen wer sich meldet und beteiligt und vor allem, was ihr alles so positives sagt!
LG Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6208
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Öko »

Klar doch das man gerne auch was zurück gibt und die Forumsstrucktur kein Selbstläufer für lau ist.
Ich unterstütze finanziell auch in zwei anderen Motorradforem woch ich aktiv bin seid über 15 Jahren ...das ist selbstverständlich nicht nur für mich.
Es ging mir hauptsächlich darum wenn noch was fehlen sollte das man dann noch mal nachlegen kann.
Wir haben im Chopperforum zum Beilspiel an einem Tag mal fix über 1000€ an spenden zusammen bekommen...und im weiteren das Spendenziel deutlich überschritten.
Haben auch durch eine Gründungssammlung Startkapital für die aktuellen Herausgeber der Custombike und vorabbestellung der neuen Hefte im zweiten Schritt auch einiges dazugetan Jahrzehnte langes gutes Pritmaterial weiter am Leben zu erhalten.

Sind hat viele Herzensangelegenheiten wo man gerne unterstützt.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18497
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Spendenaufruf

Beitrag von Martin »

Es ist irre, was viele kleine Spenden von vielen Enthusiasten ausmachen und was alles möglich ist.
Es kommt gerade den ganzen Tag schon was rein von 5 bis über 100 Euro!
Finanziell ist das schon an einem Punkt, dass mit Sicherheit nicht mehr nachgespielt werden muss.
Ich merke gerade sehr deutlich, dass DIESES Forum schon sehr besonders ist und ich glaube, es spricht für sich, dass die Qualität des Forums UND der Userschaft wirklich sehr hoch ist. Wir machen sicher nicht alles, aber SEHR SEHR VIEL richtig! Wir alle!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
charles
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 22:06

Re: Spendenaufruf

Beitrag von charles »

Salut Martin,

Ich bin einer still leser weil ich kann nicht wirklich deutsch schreiben kann und fuer tecknisch gespräch ich bin zu schwach...
Aber als fahrer eine Daytona T100R 1972, ich bin begeistert von die engagement von teilnehmer diese forum! Deswegen habe ich per PP eine kleine unterstutzung gemacht. Nochmal viele danke fuer inhalt diese forum und die arbeit geleistet um der weiter lebt! :top:
Antworten