B25SS Kabelbaumverlegung

The most popular motor cycle in the world
Antworten
B25SS
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 09:09

B25SS Kabelbaumverlegung

Beitrag von B25SS »

Mahlzeit Freunde des englischen Stahls :D

Ich bin ja derzeit an der Elektrik an meiner B25SS dran. Im Kaufzustand war der Kabelbaum an der rechten Seite als "Paket" positioniert, wo er sicherlich nicht hingehört. bilder im Netz bestätigen dies, daher bitte meine Frage, wo der Kabelstrang verlegt wird. Wandert das alles unter den Tank? Bilder wären natürlich traumhaft und/oder eine dokumentierte Verlegung.

Herzlichen Dank und Gruß
Amir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JeffB
Manxman
Beiträge: 221
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:11
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Alb

Re: B25SS Kabelbaumverlegung

Beitrag von JeffB »

Das Bild ist aus The Rupert Ratio Unit Single Manual Volume 2 Everything but the engine.

Die einzelnen Kabel müssen halt ordentlich in einem Bougierrohr zusammen gefasst werden.

Schwierig sind die Verbinder zwischen Box und Lampe bzw Lenkerschalter.
Die tragen ganz schön auf und eigentlich sind sie gar nicht notwendig wenn der Scheinwerfer nicht für den Wettbewerbseinsatz abgenommen werden muss. Ich denke zumindest das dies die ursprüngliche Idee ist.

Ich hab bei meiner B50 alles neu gemacht. Es ist trotzdem nicht schön geworden. Unter meinem großen Tank fällt das aber nicht so auf.

Gesendet von meinem MAR-LX1B mit Tapatalk
Bild
B25SS
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 09:09

Re: B25SS Kabelbaumverlegung

Beitrag von B25SS »

Ok, danke dir, dann werde ich mal eine ordentliche Verlegung austesten
Antworten