Winter Classic Bike 14.1.2024

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Winter Classic Bike 14.1.2024

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche zusammen

Am Sonntag den 14.1. 2o24 findet in Rüsselsheim wieder die allseits beliebte Winter Classic Bike statt.

https://www.diewerkhalle.de/eventreader ... -2024.html

Da wird man ja den einen oder anderen Britisch Motorcycle Liebhaber sehen wieder !

Gruß und eine schöne Woche für Euch .

Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Winter Classic Bike 14.1.2024

Beitrag von wilddieb »

:halloatall: Prost Neujahr erstmal für alle hier drin .

Noch 13. Tage dann iss es soweit ....die Winter Classic Bike startet um 10.00 Uhr in der WERKHALLE 8)

Das 1. Event 2024 für die alten Schätzelein (Blech/Eisen /Alu ) nicht das meine Dame am Stand steht und mosert :mrgreen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.

Und wenn ich gerade so nachdenk ...meine Neffe sucht ein altes Schätzelein ,da Er seine Motorrad Moto Cross Zeit beendet hat.

Aber ich drück mich mal so aus das Motorrad iss speziell ,und wird wohl auch nicht so einfach sein eins in Deutschland auf zu treiben :idea:

...........BSA 125 ccm Zweitakter ,fragt mich nicht warum ,eventuell ging noch eine DKW 125 ccm bis 1957.
Aber die BSA hat ihn wohl mehr gepackt :gruebel:

Hab ihm gesagt das eher die Suche nach der BSA in UK mit erfolg gekrönt sei ?

Wenn einer mal einen guten Tipp hat sendet mir eine PN (ich bin zwar nicht jeden Tag im Forum ) aber 1-2 die Woche schon ,falls nicht gleich ne Antwort kommt.

In diesem Sinne lasst uns das Neue Jahr 2024 mit Mut -und Frohsinn beginnen.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Winter Classic Bike 14.1.2024

Beitrag von wilddieb »

ganz kurz :das war für mich die Beste Winter Classic Bike die ich mitgemacht habe :gut:

In diesem Sinne noch ein schöne neue Motorrad Saison 2024

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Winter Classic Bike 14.1.2024

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche zusammen

Also ich geb mal hier etwas bekannt ...

Da gestern der Veranstalter von der Winter Classic Bike Werner Kasper bei dem Stammtisch von mir teilgenommen hat.

Am SONNTAG den 26.01.2025 findet die WINTER CLASSIC BIKE wieder in RÜSSELSHEIM in der WERKHALLE statt.

Könnt Euch ja schon mal ein Kreuz machen im Kalender 2025 :ebiggrin:

Gruß Dieter und ein schönes Wochende und ein gutes Motorrad Jahr für Euch
Antworten