Neuvorstellung

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Sixday`s
Two Stroker
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. Januar 2024, 17:49

Neuvorstellung

Beitrag von Sixday`s »

[Hallo Freunde Englischer Motorräder, ich heiße Frank und wohne in Dinslaken am Niederrhein.
Ich fahre und baue an Zwei und Dreirädern, ob mit oder ohne Motor, seit der frühen Kindheit.
Ich habe mal aktiv Geländesport betrieben, daher der Nickname Sixday`s
Neben einer BMW R50/2 als Sixdays-Replika, habe ich seit dem letzten Wochenende eine
MATCHLESS G3L mit nachträglich angebauter Heckfederung ( gab es wohl mal so zukaufen)
Ich habe die Matchess gegen eine eine BMW R 26 aus meinem Fundus eingetauscht ;-)
Der Optische Zustand ist Ok, Technisch sehen wir mal. Die Matchess hat wohl lange gestanden.
Zur Technik werde ich wohl einige Fragen haben! Ich freue mich schon auf die Antworten.
Gruss Frank
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Frank,
ein AMC Single ist eine gute Wahl.
Ich versuche auch seit Jahren damit voran zu kommen.
Gruß aus dem Kleinod.
Ralph

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Phil »

Hoi Frank,

herzlich Willkommen.

Und hab' Spaß hier, mit Deiner Matchless und sonst natürlich auch.

Die Jungs können Dir bei der Matchy sicher Unterstützung bieten, und die Teile- und Unterlagensituation ist bei die Plumstead-Dingers eh ganz gut, IIRC.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Neuvorstellung

Beitrag von guzzimk »

Herzlich Willkommen!
Poste doch mal Bilder deiner Schätzchen! :bindafür:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Trijo56
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 09:59

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Trijo56 »

Guten Morgen Frank,endlich mal einer aus der Nachbarschaft! Ich heiße Jochen und komme aus Friedrichsfeld/Voerde und bin auch auf der zölligen Seite der Zweiräder unterwegs.Falls mal Bedarf an entsprechendem Werkzeug oder ähnlichem besteht,kannst Du dich gerne melden.Gruß Jochen
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Neuvorstellung

Beitrag von jan »

Sixday`s hat geschrieben:(...) habe ich seit dem letzten Wochenende eine MATCHLESS G3L (...) Ich habe die Matchless gegen eine eine BMW R 26 aus meinem Fundus eingetauscht ;-)
Guter Deal!!! :grinsevil:

Willkommen hier und viel Spaß - Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Heiko
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Montag 16. September 2019, 04:51
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Heiko »

Willkommen hier,

ich gebe meine R26 nicht ab, aber die Briten bleiben auch… :pfeiffen:
Ariel 500 VH (1953), Norton Model 50 (1956)
Antworten