Gearbox Ratchet ?

The world's best road holder
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Gearbox Ratchet ?

Beitrag von Alexander »

Hallo Fachmänner
Möchte noch ein Commando Getriebe komplettieren und habe schon ziemlich alles zusammengekramt .
Dieses Ratchet zum Bleistift auch . Ich weis nicht mehr woher es ist . Es sieht aus wie Commando Pre MK3 , es fehlt jedoch die Führungs Achse , die durch die Schaltwelle nach außen läuft . Das Ratchet aus dem Shop beinhaltet so eine Führungsachse und hat eine andere Nr. 04.0111 . Eine separate Führungsachse ist im Shop auch nicht gelistet .
Das MK3 Ratchet hat solche Führungsachse nicht , sieht in der Ex Zeichnung Seiten andersrum aus und hat auch eine andere Nr.
Weis jemand vielleicht was , was mir weiterhelfen könnte ? Aus welchem Modell ist dieses ?
Oder hat jemand noch passendes übrig ?
Brauche auch noch Teil10 . Pawlcarrier (Schaltwelle im Außendeckel) , komplett .
Gruß Alexander
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
Antworten