Triumph 3TA-Zündverteiler

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: Wer hat mir den Zundfunken geklaut?

Beitrag von T140E »

Den mach ich wieder auf. Kann man den umbenennen auf "3TA - Zündverteiler" ?
Frage mit Fotos kommen demnächst...
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Mod1
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Montag 4. März 2013, 20:41

Re: Triumph 3TA-Zündverteiler

Beitrag von Mod1 »

Hehehehehe, Mitch.

Du bewirbst Dich für den goldenen Spaten für das Ausgraben eines Uralt-Fadens?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Wer hat mir den Zundfunken geklaut?

Beitrag von speedtwin »

Uli hat geschrieben::shock: :pale: Bööha, das sieht ja aus wie auf dem Bahnhofsklo...
Hihi, ja, das fand ich damals auch, deshalb habe ich die nicht gekauft. Im Nachhinein ärgere ich mich ein bißchen, denn die hätte nur 1.000 EUR gekostet, war mir damals aber zuviel, weil der Rest auch nicht viel besser war. Hatte ich in den Niederlanden gesehen... :halloatall:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph 3TA-Zündverteiler

Beitrag von jan »

Mod1 hat geschrieben:Hehehehehe, Mitch.

Du bewirbst Dich für den goldenen Spaten für das Ausgraben eines Uralt-Fadens?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist es nicht herrlich, dass irgendein dahergerittener Prinz das Schneewittchen Mitch wieder wachgeküsst hat?!! :biggthumpup:
Auf seine alten Tage scheint er sich wieder nach der Geselligkeit des Forums zu sehnen... :gut:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten