Triumph Speed 400 / Scrambler 400

The best motorcycle in the world!
Antworten
Jo60
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 10:21

Triumph Speed 400 / Scrambler 400

Beitrag von Jo60 »

Scrambler 400.png
Speed 400.png
schönen nachmittag gewünscht,

Die neuen Triumph "Speed 400" oder auch die "Scrambler 400" hatte ich auf Youtube gefunden,nun, sind kommen erst ab Januar/Februar zu
den Händlern in Deutschland,hatte nachgefragt :)
Preise weiß ich nicht genau, sollen anscheinend so zwischen 5000 und 6000 Euro liegen je nach Model.
Ok, es sind "nur" Einzylinder 400 Kubik, aber das würde mir genügen,fahre nur selten mal Autobahn..und wenn,dann keine grossen Strecken.
Gut, natürlich möchte ich mir die Dinger zuerst man ansehn,bin immerhin 1,78...wegen der Sitzposition zumal..
Was meint ihr dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph Speed 400 / Scrambler 400

Beitrag von jan »

Hallo John,

die sehen auf den Bildern ja "ganz nett" aus, die beiden Moppeds - aber wir beschäftigen uns hier eher mit dem alten Zeugs; auf Triumph bezogen sozusagen mit dem Pre-Hinckley-Plunder. (Aber auch für Dein Interessengebiet gibt es sicherlich ein geeignetes Forum.)

Cheers, Jan

P. S.: Es heißt "Seid gegrüßt", mit Dora... ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Jo60
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 14. November 2023, 10:21

Re: Triumph Speed 400 / Scrambler 400

Beitrag von Jo60 »

achso ja...sorry
gut,ich suche dann mal nach einem Forum für neue...
schöne Grüsse
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: Triumph Speed 400 / Scrambler 400

Beitrag von T140E »

Der TMOC Germany hat eine große Fangemeinde für Hinckley einschließlich Fatzebock-Auftritt.
Da gelte ich mittlerweile als Outlaw mit meinen "Nur-Meriden-Ladies"... 8-[
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten