...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4713
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Moppedmessi »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1119
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von strichsieben »

:) Ich richte Ihm Eure Glückwünsche aus. Wahrscheinlich wird er vor der nächsten Saison hier nicht reinschauen.....Aber sicherheitshalber auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, Thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Dietzen
Manxman
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. November 2015, 16:45

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Dietzen »

Moin Volker, alter IOM Veteran! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Dietzen
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Benni ES2 »

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute und bleib gesund!
Bg!
Benni
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 1001
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Knolle »

Volker, alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du feierst noch :laola:
Gruß von Knolle aus dem Wendland
Benutzeravatar
VolkerI
Manxman
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:28
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von VolkerI »

Danke, danke Euch Allen für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche.
Habe gestern unseren Engländer-Stammtisch zur Geburtstagsparty "umfunktioniert" :zwinker:
Gruß
Volker
DSCN1298_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Tippfehler findet darv sie behalten .....
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Mateo »

Ohhh Ohhhh, VERY late to the Party ..... Sorry Volker, auch von mir natürlich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, an so einem schönen Tag, u.a. zusammen mit Joni Mitchel, Olaf Schubert und Albert Camus etc.etc. !

Ich sehe, du hast schön gefeiert, da würde ich ja glatt auch mal gern vorbeikommen, leider bissi weit......

Beste Grüsse aus Frankfurt,

Mateo (Chantalle)
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2108
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: ...und warum gratuliert niemand dem Volker?!

Beitrag von Volker Koch »

Na Mensch Namensvetter... ?!?
Ich krieg natürlich wieder garnichts mit :facepalm2:
Volki...!!! Ich wünsch Dir nachträglich natürlich auch noch alles Beste des Universums für noch ganz, ganz viele Geburtstage!!!
... von HI nach HH ... Happy Birthday!
Antworten