Schwarmwissen gefragt

Schraubenschlüssel, Hammer und Meißel - und der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
tommi
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:44
Wohnort: Schlei

Schwarmwissen gefragt

Beitrag von tommi »

Moin,
habe aus ner Garagenauflösung von nem leider verstorbenem Schrauber n paar Schuhkartons mit brauchbaren Teilen geschenkt bekommen. Da sind 2 Abzieher dabei, die ich nicht deuten kann. Vielleicht können die alten Hasen mir weiter helfen.
Danke für sachdienliche Hinweise, Mick aus New Plymouth beschraubte Norton, Triumph, old Harleys und Guzzi.
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Benutzeravatar
tommi
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:44
Wohnort: Schlei

Re: Schwarmwissen gefragt

Beitrag von tommi »

datei zu gross, wie kriege ich das denn nu hin
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
AHO
Manxman
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Schwarmwissen gefragt

Beitrag von AHO »

Mit picr.de, das reduziert beim Hochladen auf die gewünschte Größe, dann den generierten Link in den Beitrag setzen.
Inzwischen muss man sich allerdings anmelden (tut aber nicht weh :wink: ), weil in der Vergangenheit auch strafbewehrte Inhalte anonym eingestellt wurden, das will sich der Betreiber natürlich nicht ans Bein binden.

Andreas
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Schwarmwissen gefragt

Beitrag von Mineiro »

Wenn du die Windows Fotoanzeige verwendest einfach das Bild öffnen und dann mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken. Es öffnet sich ein Auswahlmenü. Dort den Punkt "Bildgröße ändern" auswählen und mit dem Schieberegler die gewünschte Größe einstellen .... Fertisch
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6209
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Schwarmwissen gefragt

Beitrag von Öko »

Handyinternes bildbearbeithngsprogramm, je nach Hersteller
App rezise me verwende ich auf dem dritten Fone seid Jahren.

Es wäre auch schon mal gut wenn du die Teile den entsprechenden herstellern zuordnen könntest.
Bei Spezialwerkzeug und Teilen habe ich immer Interesse.
Teile Werkzeug für Triumph 650er/750er Unit, 750er Dreizack T150, Sunbeam M9, BSA A10
Gerne auch per PN, e mail, WA, am Telefon
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten