Neuaufbau BSA M20

Baust Du noch oder fährst Du schon?
Benutzeravatar
Allin
Manxman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 12:34

Re: Neuaufbau BSA M20

Beitrag von Allin »

Hi Klaus,

ich schau mir das alles mal an.
Aber eigentlich ist die Gabel neu gebüchst worden, als die M20 aus Israel kam. Aber wer weiß..

Danke für Dein Angebot und die Infos. Einen Gewindebohrer M16 sollte ich eigentlich haben.

Vielleicht lass ich den Sitz auch wie er ist und setze ihn nur ein wenig tiefer. Ein gefedertes Beifahrer-Sitzbrötchen für den hinteren Kotflügel wäre auch nett, Halterungen für die hinteren Fußrasten sind ja vorhanden. Und die Fußrasten müssten eigentlich auch irgendwo sein..

Gruß, Ali
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5086
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Neuaufbau BSA M20

Beitrag von Goldstar »

Hi Ali,

es kan ja auch noch das Lenkkopflager seinwelches sich gestzt hat.

Einfach mal mit dem Finger prüfen beim Schieben ob sich was bewegt.

Gruß Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten