Sommer Enfield 535 von 1996

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
DukeVelo
Manxman
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 11. April 2015, 18:46

Sommer Enfield 535 von 1996

Beitrag von DukeVelo »

Zwar nur mit englischen Wurzeln, aber hier nicht ganz daneben. Für Wiederinstandsetzer abzugeben: Enfield India, 1996 bei Motorrad Sommer gekauft und umgebaut worden. Hubraumvergrößerung, Kopfbearbeitung, Ölkühler, Egli-Zündung, Alutank, M-Lenker, Einzelsitz, alles im deutschen Brief eingetragen. Gesamtkilometer 46.000. Steht seit ca. 5 Jahren, ich habe Öle gewechselt, Batterie angeklemmt und Sprit rein gefüllt. Ist nach dem zweiten Kick angesprungen. Motor hört sich gut an, gefahren bin ich noch nicht damit. Ich kenne den Erstbesitzer, der damit viel Spaß hatte und dann aber auf Gold Star hochgestiegen ist. Im Brief stehen 24 Kw, das wär ja schon ganz gut. Es sind sicher noch Klienigkeiten dran zu machen, Ochsenaugen und Werkzeugkastenschlösser fehlen, Zündfunke ist ja da, Beleuchtung geht erstmal nicht. Habe auch nicht weiter nachgeschaut.
Wollte sie für mich als Ganzjahresmoped machen mit überschaubarem Einsatz, Teile kosten ja fast nix.

Preis 2600.-

Claus Mail: claus_riemann@yahoo.de

PS: Triumph pre-unit oder Velocette Zeugs wird in Zahlung genommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten