nette Motorradwerbung

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Benni ES2
Manxman
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 8. November 2022, 22:18
Wohnort: NO Nds

nette Motorradwerbung

Beitrag von Benni ES2 »

hat mir gute Laune gemacht
:halloatall:

https://www.youtube.com/watch?v=2XXPGE0klmc

LG!
B
Freue mich auf die baldige Weiterentwicklung meiner Werkstatt, schönes Schrauben im Winter und einen grandiosen Frühling!
Benutzeravatar
michiel
Manxman
Beiträge: 421
Registriert: Freitag 21. Dezember 2007, 17:01
Wohnort: 22929 Kasseburg

Re: nette Motorradwerbung

Beitrag von michiel »

Mich hat das hier
https://www.youtube.com/watch?v=dgZaTzBCMpo
sehr an meine Jugend erinnert
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1536
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: nette Motorradwerbung

Beitrag von Rüdi »

Tja, ... naja, ... ist aber halt ein Werbefilm von Werbefuzzis die beinahe zwanghaft versuchen die Zeitgeister der frühen 70er wieder zu beleben. Alles Hipster-Zeugs quer durch den Louis @Co. Katalog wird fast schon peinlich in Szene gesetzt. Aber wenn's der Branche dient ...
Zuletzt geändert von Rüdi am Donnerstag 19. Oktober 2023, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: nette Motorradwerbung

Beitrag von jan »

Rüdi hat geschrieben:(...) beinahe zwanghaft versuchen die Zeitgeister der frühen 70er wieder zu beleben. Alles Hipster-Zeugs quer durch den Louis @Co. Katalog wird fast schon peinlich in Szene gesetzt. Aber wenn's der Branche dient ...
:lach: :lach: :lach: :top: :top: :top:

Am meisten leid tut es mir für die verunstaltete und missbrauchte Toastertank-BMW.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: nette Motorradwerbung

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:Am meisten leid tut es mir für die verunstaltete und missbrauchte Toastertank-BMW.
...aber wie und mit welchem Werkzeug die an dem Kupplungszug herumdilettieren, schlägt dem Fass den Boden aus. :facepalm2: :facepalm2:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Rüdi
Manxman
Beiträge: 1536
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 10:54
Wohnort: Niederrhein(NRW)

Re: nette Motorradwerbung

Beitrag von Rüdi »

Mir tut die weibliche Darstellerin leid, die natürlich die Frau spielen musste, die sich mit dem Hobel auf den Bart legt .
Das schreit ja förmlich nach der Gender-Beauftragten :wink:
Antworten