Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jelo68
Manxman
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 12:03
Wohnort: 30926 Seelze

Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100

Beitrag von jelo68 »

1000068743.jpg
1000068738.jpg
Moin zusammen,
auf dem 110ten Geburtstag von mir und ner Freundin sind mir zwei Panther angeboten
worden. Da ich mir nicht noch die sechste Marke ins Haus holen kann wollte ich fragen
ob jemand Interesse hat. Ich habe bisher nur die Bilder und eine Preisvorstellung.
Der ehemalige Besitzer ist verstorben und Witwe und Tochter haben keine Ahnung von der
Materie. Bei Interesse werde ich vermitteln. Die Panther stehen in Ostfriesland.
Die Solomaschiene soll 5k das Gespann 6.5k kosten. Habe noch weitere Bilder.
Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Tiger, XS 650 5v4 und 447 , Maico M250b , Simson Duo und das BSA A10 Projekt
Benutzeravatar
jelo68
Manxman
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. Juni 2022, 12:03
Wohnort: 30926 Seelze

Re: Nix Internet sondern Mundpropaganda - hier Panther M 100

Beitrag von jelo68 »

1000065974.jpg
So kleines Update .
Die graue ist Baujahr 1952 und eine M100.
Die schwarze ist Baujahr 1960 und eine M120.
Es gibt deutsche Papiere/ Briefe.
Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Triumph Tiger, XS 650 5v4 und 447 , Maico M250b , Simson Duo und das BSA A10 Projekt
Antworten