Verschraubung PushRodTunnel undicht

The most popular motor cycle in the world
Antworten
Benutzeravatar
BSAndy
Manxman
Beiträge: 200
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 07:46
Wohnort: Weisskirchen/Austria

Verschraubung PushRodTunnel undicht

Beitrag von BSAndy »

Hello!

Wieder mal eine Undichtheit bei meiner B31.... :pfeiffen:
Bei der Verschraubung vom Tunnel zum Kopf, sabbert es nach "scharfer" Fahrt unter der Mutter raus. Dichtung wurde schon beim Kopftausch gewechselt - nicht dicht - nachgezogen - nicht dicht - zusätzlichen Gummistreifen eingelegt (mehr Material das gequetscht wird) - nicht dicht..... :facepalm2:

Hat da von euch eine Idee, spezielle Vorgehensweise, Trick??? WörstKäse wäre ja mit Motorsilikon untenrum "zuschmieren".... ned so elegant...

Any ideas?

DANKE!
Andy
Die häufigste Fehlerursache beim Alteisen sitzt meist im Sattel
Antworten