Sitzbankpolsterung

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Sitzbankpolsterung

Beitrag von Norbert »

Hallo Gemeinde,
ich bin letzten Freitag von meiner Toskanareise zurückgekommen. Einer von zwei Stresspunkten war die Sitzbank meiner Interstate. Gefühlt bin ich auf dem blanken Blech gefahren.
Wer kennt einen Polsterer und Sattler, der mir ein Sitzmöbel polstert und neu bezieht, das meinem Hintern auch nach 200km noch einen angenehmen Komfort bietet.
Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2294
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Alles was die machen is fürn Arsch :lol:

versuchs mal hier: http://www.alles-fuern-arsch.de
oder da: http://www.motorrad-sitzbank-kiel.de
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Phil »

Hoi Norbert,

ich hatte mal eine Bank in Solingen machen lassen und diesen Laden hier vorgestellt.

Die Bank ist wirklich sehr sehr gut geworden und auch bei längerem Sitzen bequem.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Norbert »

Das sieht gut aus, der für'n Arsch ist ja fast bei mir um die Ecke.
Danke
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Mucks »

PeeWee in Hannover. Werkstatt im Hinterhof, top Typ, faire Preise, macht dir alles (auch Gelpolster-Einlagen :mrgreen: ). Kontaktaufnahme ist oldschool, vorbeifahren oder anrufen. Wenn du ihn bei google eingibst findest du aber genug gute Rezensionen. Bei Interesse suche ich die Nummer raus oder teile die Adresse mit!
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Norbert »

Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich werd mal den einen oder anderen anfragen. Der "für'n Arsch" ist schon mal für'n Arsch, Trägerplatten aus Blech macht er nicht, sagt er.
Gruß Norbert

By the way, wer hat den ne Interstatesitzbank abzugeben? Zustand Polsterung und Bezug egal, hauptsache dat Blech ist heile.
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 917
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Leftie »

Hallo Norbert,

jep, hätte ich - hab ich selbst für einen Umbau geschonken bekommen und am Ende dann doch nicht gebraucht, die kannst Du gerne haben.

Blech ist soweit noch heile, würde sich über einen neuen Anstrich freuen.

Gruß, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 483
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: Sitzbankpolsterung

Beitrag von Norbert »

Hallo Ralph,
das ist ja super. Hab dir eine PN geschickt.
Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Antworten