Flat Track am kommenden WE im Norden

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Flat Track am kommenden WE im Norden

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hallöle,

hab' gestern mit einem der Veranstalter gesprochen: Es sollte wohl Anfangs, vor ein paar Jahren, ein ähnliches Event wie einst das "Dirt Quake" in UK aufgezogen werden, daran wird wohl auch weiter gearbeitet.

Um einen kleinen Bogen um den Rattenschwanz der Orga für ein Rennen zu umgehen, ist dies nun offiziell ein Training :pfeiffen:

Das könnte aber trotzdem für den ein oder anderen interessant sein:
358153873_777854131009929_3626191725119393527_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
FEZE
Manxman
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 17:22

Re: Flat Track am kommenden WE im Norden

Beitrag von FEZE »

Bekomm ich den Reisedampfer bis dahin flott und meine Kumpels in Barmstedt auf mich Bock haben.........
Antworten