Vorstellung Royal Enfield Bullet 500 Vergaser

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Landcruiser
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 15:59

Vorstellung Royal Enfield Bullet 500 Vergaser

Beitrag von Landcruiser »

Hallo Freunde,
moechte mich kurz vorstellen. Zunaechst wollte ich Cruiser als Namen waehlen, den gabs aber schon.Da ich einen 2002 Landcruiser seit 2002 fahre, habe ich dann den Namen gewaehlt, auch weil es meinem Fahrstil entspricht. Meine Moppis sind eine Moto Guzzi V7 Racer, die ich sehr schaetze, sowie besagte Royal Enfield Bullet 500 aus 2007 noch mit Vergaser, das war mir wichtig. Hatte schon einige Oldis, wie 350 Horex Resident, NSU Superfox und eine BSA A65 Lightning. Ich bin Englaender Fan, und mag die aelteren Konstruktionen, wie z.B.Norton etc.
Trotz alledem gefaellt mir meine Guzzi, weil sie eine schoene Motor Charakteristik hat, zuverlaessig ist und einfach immer faehrt und irgendwie dem ja auch nahe kommt.
Die Enfield veraergert daher nicht, wenns mal nicht so ist, und sie nicht will. Daher ergaenzen sich die Beiden fuer mich sehr gut.
Einige Probleme gibts natuerlich auch, aber dazu spaeter.Dies ist uebrigens meine zweite Enfield. Hatte frueher schon mal eine.
Danke fuer die schnelle Aufnahme hier, ich hoffe, ich kann auch etwas beitragen.

Viele Gruesse
Achim
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Vorstellung Royal Enfield Bullet 500 Vergaser

Beitrag von Phil »

Hoi Achim,

hab' Spaß hier, mit den Mopeds und überhaupt.

Ich muss aber leider anmerken, dass der Verkauf Deiner A 65 wohl ein Fehler war... :mrgreen: :mrgreen:

Schöne Grüße

Ph.
Landcruiser
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2023, 15:59

Re: Vorstellung Royal Enfield Bullet 500 Vergaser

Beitrag von Landcruiser »

Jap, Du hast vollkommen recht, das war es. Sie ist leider meinem Studium zum Opfer gefallen, derzeit. Ich hatte keine andere Wahl...das Geld war das Problem.
Noch schlimmer hat es meine NSU Konsul getroffen damals: Ich hatte sie 1973 gefunden, vollstaendig an Teilen, aber nicht fahrtuechtig, ansonsten ok. Man hat mir gedroht, die Garage zu kuendigen, wegen des schrottigen Motorrades. Somit hab ich sie weg geschmissen, damals mit 16 Jahren. Das macht mich heute noch fertig, daran zu denken.
Gruss
Achim
Antworten