Felgen Zuordnung Nummer

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Felgen Zuordnung Nummer

Beitrag von Alexander »

Hallo Leute
Ich könnte grade eine neue 19Zoll WM2 Felge mit der Kennung : Dunlop MC283 kaufen . Vordem würde ich gerne wissen , ob sich diese Felge anhand der MC Nr. , einem Modell für welches sie gebohrt wurde , zuordnen lässt .
Im Netz und in der Suchfunktion habe ich leider nichts dazu gefunden .
Hat da jemand eine Ahnung davon ?
Danke für Resonanz und Gruß
Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Felgen Zuordnung Nummer

Beitrag von T140-Oli »

Fundstelle sagt "front rim 74er Commando 850"

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Felgen Zuordnung Nummer

Beitrag von Alexander »

Danke Oli :zustimm:
Also ein Scheibenbremsrad nach deren Einlassung . Übrigens : Die sind von 750er bis 850MK3 alle gleich .
Ein Dunlop Norton Scheibenbremsrad habe ich hier auch noch stehen . Das hat allerdings die geprägte Kennung : MC288 .
Jedoch , dann ist die Angebotene Felge nichts für mich .
Ist womöglich auch doch nicht neu , wie von mir vorgeschrieben .
Aber Tip : Chrom sieht gut aus . Innwendig behebbare Rostansätze . Ich konnte mit dem VK. welcher auch keine Ahnung zur Zugehörigkeit hat , unter diesem Einwand , über 40€ plus was Porto reden .
Wer das gut findet : KleinAz. Plz. 59071 . Suchbegriff , Dunlop WM2 .

Gruß Alexander
Die Leute sind so ..
Antworten