Mein "Fuhrpark"

Birmingham Small Arms
Antworten
Benutzeravatar
The Manxonian
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 14:15
Wohnort: Gelnhausen / Hessen

Mein "Fuhrpark"

Beitrag von The Manxonian »

Im Sommer 21 zog bei Mini und Thruxton die BSA A10 Super Rocket von 1961 ein und im Herbst gesellte sich dann noch der MGB GT von 1971 hinzu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Mein "Fuhrpark"

Beitrag von Gerd »

Den Preis für deine Räderteile würde ich noch mal überdenken, bei der falschen Felge im Hinterrad. :mrgreen:
Wobei die Speichen im Vorderrad auch nicht besser aussehen. Was war denn da für ein "Künstler" am Werk?
Alexander
Manxman
Beiträge: 1212
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Mein "Fuhrpark"

Beitrag von Alexander »

Er hat recht . Die Knickwinkel in den Speichen sind schon sehr Unattraktiv und die betroffenen Knickspeichen können keine Kräfte Aufnehmen .
Das lag sicher daran , weil es gibt solche Alufelgen wohl kaum zu der Konischen Radnabe .
In gewissem Rahmen kann man es ev . etwas Nachfeilen , die Bohrung in die Notwendige Richtung Nachsetzen . Aber das hat enge Grenzen . Und es ist eher Fuschifuschi .
Wenn ein HappyYuppi diese Felgen für sein Loft Projekt entdeckt , der wird da wohl gar nicht drüber Stolpern .
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2377
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Mein "Fuhrpark"

Beitrag von Gerd »

weil es gibt solche Alufelgen wohl kaum zu der Konischen Radnabe .
Felgen gibt es, man muss sie nur richtig bohren. Nacharbeiten ist nur Murks. Vorne sind es ja auch alles Innenspeichen, auch Murks. Könnte man machen, wenn die Hälfte der Speichen längere Haken haben.
Antworten