SR/XT500 barrel verkauft

Alles was es zu veräußern gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

SR/XT500 barrel verkauft

Beitrag von Phil »

Hallo Leute,

es gibt hier ja auch ein paar Foristi, die es mit den SR bzw. XT500-Mopeds von Yamaha haben.

Ich werde im Frühjahr die letzte SR wohl hergeben, ergo brauche ich meine Teile dafür nicht mehr.

Ich hab' ein gutes SR-barrel abzugeben, es ist neu gebohrt/gehont, ein neuer Kolben im 1. Übermaß, sprich + 0,25 mm ist drin. Das barrel ist tippitoppi sauber und einbaufertig, alle Rippen sind dran.

Bild

Bild

Reich werde eh nicht von dem Zeuch. Nichtsdestotrotz halte ich 200,- Euro für angemessen.

Ggf. mehr per PN.

Schöne Grüße

Ph.

Edit: Das Zeuch ist verkauft.
Antworten