Neuer User

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
ThomasL
Two Stroker
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. September 2021, 09:57

Neuer User

Beitrag von ThomasL »

Hallo liebe BritBike Freunde,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 61 Jahre alt und ich komme aus der schönen Südwestpfalz. 2018 habe ich mir eine Bonnie T120, BJ 2016 zugelegt und habe es bisher in absolut keiner Weise bereut. Es war wahrscheinlich die beste Wahl meines Lebens (außer meiner Frau), die ich getroffen habe.
Meine Kleine habe ich mittlerweile etwas modifiziert (Blinker, B/K-Hebel, Fahrwerk, Auspuff, Sitzbank, kurzes Heck, usw.), wodurch sie jetzt ziemlich meinen Vorstellungen entspricht (fehlen nur noch optische Korrekturen). Bilder habe ich derzeit noch nicht, werden aber in Kürze folgen.
Das war´s mal zu mir. Freue mich auf interessante Themen.
bis denne
Tomi
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Neuer User

Beitrag von Phil »

Huhuuu Tomi,

hab' Spaß hier.

Wobei es halt eher um die alten Meriden-Möhren als denn um die Hinckley-Dinger geht.

Insofern wirst Du technischen Support hier nur untergeordnet bekommen.

Grüße

Ph.
Zuletzt geändert von Phil am Donnerstag 16. September 2021, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krad-Chrischi
Manxman
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 10:22
Wohnort: Hannover

Re: Neuer User

Beitrag von Krad-Chrischi »

Moin und
Herzlich Willkommen!
Bin auch erst seit Kurzem hier; kann nur Fachkompetenz und Empahtie loben!
Mit deinem stilistisch gut gewählten Motorrad zählst du hier zu den wenigen, die einfach aufsteigen, Starter drücken und losfahren können!
Viel Vergnügen!
Christian
Für SUVs gibt es keine Entschuldigung.
Benutzeravatar
woody63
Manxman
Beiträge: 906
Registriert: Freitag 14. April 2017, 22:48
Wohnort: ganz im Süden

Re: Neuer User

Beitrag von woody63 »

Krad-Chrischi hat geschrieben: .. zählst du hier zu den wenigen, die einfach aufsteigen, Starter drücken und losfahren können!
Das machen wir doch auch. Nur drücken wir halt mit dem Fuß auf den Starter :ebiggrin:

Gruß, Woody
"It´s better to burn out than it is to rust" Neil Young
Alteisenquäler: https://www.youtube.com/watch?v=kn4mACvJObc&t=5s

Triumph TR6RV Tiger `71 "Pride & Joy"
Triumph Daytona ´72 "Double Trouble"
Honda TL125 Bj: 76
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7652
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Neuer User

Beitrag von bosn »

:lach: :lach: :lach: Woody...der war gut... ;-D

ät ThomasL : Willkommen im Club ! :halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Neuer User

Beitrag von Moppedmessi »

Hallo Thomas,

Phil hat ja schon die Ausrichtung dieses Forums kurz erläutert.
Das bedeutet natürlich nicht das andere Mopedfahrer nocht willkommen sind.
Also viel Spaß hier.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 884
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neuer User

Beitrag von beaufort »

Moppedmessi hat geschrieben:Hallo Thomas,

Phil hat ja schon die Ausrichtung dieses Forums kurz erläutert.
Das bedeutet natürlich nicht das andere Mopedfahrer nocht willkommen sind.
Also viel Spaß hier.

Ralph
Seh ich genauso.
Willkommen hier!
Gruß, Klaus
Antworten