Tachoantrieb

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T140E
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von T140E »

Jo.
Im Kauderwelsch gesprochen ist alles richtig.
Also ich meinte den Speedo Drive (= Tachoantrieb),
nicht den Tacho Drive (= DZM-Antrieb).
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
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T140-Oli
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von T140-Oli »

Grzmblffff, das Ding leckt schon wieder :angry:

Bild

Den nächsten Anlauf mache ich mit Dichtmasse. Die gute Nachricht: Den TÜV hat's nicht gekümmert.

Bild

Problemlos am Mittwoch einen Termin am Donnerstag bekommen, keine Wartezeit, netter Prüfer, minimal invasive Prüfung, da fahre ich gerne wieder hin. :halloatall:

Grüße
Oli
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Martin
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von Martin »

Hi Oli
Wie hast Du den abgedichtet? Daruhnter gehört ja normalerweise der Alu Ring mit eingelegtem O-Ring.. Bei mir narrensicher :nixweiss:
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Ralph G.Wilhelm
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

 70-7351, ein Dowty - washer gehört da hin.
ist der gleiche der auch am Benzinhahn Anwendung findet
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T140-Oli
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Martin und Ralph,

danke für eure Hinweise, aber die gehen in die falsche Richtung. Es sabbelt der von mir ersetzte welch plug 71-2481, nicht der Anschluss des Antriebes am Motorgehäuse. Siehe auch die Fotos weiter vorne in diesem Thread. Ich wünschte, die Triumph Engineers hätte da einfach auch so ein Schraubdeckelchen mit O-Ring vorgesehen, statt dieses verpressten Deckels :evil: . Aber ich kriege das schon noch dicht.

Grüße
Oli
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Ralph G.Wilhelm
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Re: Tachoantrieb

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

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