Suche: Düsseldorf-Allgäu

Teiletransport, quer durch die Republik.
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von Phil »

Hoi Mädels,

ich hab' ein paar Brocken, die von mir in D'dorf aus ins Allgäu müssten, falls möglich nach Steingaden (schabbkeineahnung, wo das is' :mrgreen: ) oder nach Prem.
Teilstrecken bei vorhandenen Lagermöglichkeiten wären auch möglich.

Viel isses nicht, eine Schachtel mit Naben und Zeuch udn eine Schwinge. Fürs Verschicken isses eher unpraktisch und teuer obendrein.

Und ja, ich weiß, dass die Reisereien gerade eingeschränkt sind, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4995
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:Hoi Mädels,

ich hab' ein paar Brocken, die von mir in D'dorf aus ins Allgäu müssten, falls möglich nach Steingaden (schabbkeineahnung, wo das is' :mrgreen: ) oder nach Prem.
Teilstrecken bei vorhandenen Lagermöglichkeiten wären auch möglich.

Viel isses nicht, eine Schachtel mit Naben und Zeuch udn eine Schwinge. Fürs Verschicken isses eher unpraktisch und teuer obendrein.

Und ja, ich weiß, dass die Reisereien gerade eingeschränkt sind, vielleicht ergibt sich ja trotzdem was.

Schöne Grüße

Ph.

Ende Mai Richtung Freiburg, von da :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7096
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von Phil »

speedtwin hat geschrieben:Ende Mai Richtung Freiburg, von da :?: :?: :?:
Danke fürs Melden, Wolfram.

Schauen wir mal, die Strecke wäre nicht mal so schlecht, weil dann könnte ich ggf. meinen Bruder, der in Wörth wohnt, zum Übernehmen an die Autobahn schicken.

Vielleicht geht ja vorher noch was anderes, wer weiß.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von toni80 »

Phil hat geschrieben:nach Steingaden
:nixweiss: was soll der Krempel denn da? :ebiggrin: Da fährt niemand einfach so zufällig hin, höchstens zur Wallfahrt in die Wies. Das wäre architektonisch und landschaftlich schon eine Reise wert, dem ein oder anderen Seelenheil würde es auch nicht schaden :wink:
In der Nähe wären Füssen, Pfronten, Reutte oder halt im gröberen Kreis von ~ 50 - 100 km, also Kempten, Garmisch Partenkirchen, Landsberg am Lech, Augsburg, München. Wäre auch gar kein Problem.
In Freiburg hätte ich auch Kontakte, das wäre auch was Wolfram, danke!

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Sarge
Four Stroker
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 20:37
Wohnort: Augsburg

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von Sarge »

toni80 hat geschrieben:Da fährt niemand einfach so zufällig hin, höchstens zur Wallfahrt in die Wies.
Da muss ich als stiller Mitleser und Allgäuer jetzt mal Einspruch einlegen. Alle Zwei Jahre ist da die Wallfahrt der anderen Art, mit reichlich Englischem Altmetall. https://www.auerberg-klassik.de/
Schönen Gruß. Sarge Vorstellung von mir kommt demnächst. Versprochen
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10912
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von jan »

Steingaden? Da habe ich Christoph Del Bondio besucht, der wohnte da. Mit dem zusammen Enduro zu fahren war klasse, wir hatten ihn zwei oder drei Mal als Guide am Gardasee. Leider ist er ja letztes Jahr tödlich verunglückt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Suche: Düsseldorf-Allgäu

Beitrag von toni80 »

seit wann ist denn die
Sarge hat geschrieben:Wallfahrt der anderen Art
aka Auerberg Klassik in
jan hat geschrieben:Steingaden?

Wurde Bernbeuren eingemeindet?
Cool Sarge, freue mich auf Deine Vorstellung, im Süden gibts ja doch einige Engländer-Verrückte.

Jan, das mit Christoph d.B. wusste ich gar nicht, das ist echt schade. Ich kannte den nicht richtig, nur vom sehen und hören, jedoch war das für uns Kurze ein Vorbild im Sinne eines echten MotorSPORTLERS. Vielleicht nicht im Wettbewerb jedoch stets auf der Suche nach persönlichen Herausforderungen.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Antworten