Teile-Shop ...

Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Ich kenne so viele Shops, die könnte ich hier ja alle verlinken... :-k
Ja, mach mal... und wir sind ja hier auch im genau richtigen Unterforum für solche Themen unterwegs. :wink:
Gerne.
z.B http://www.funkywear.de

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und da gibbet das assymetrische wet-look Kleid in DEINER Größe?? Wow!

Ich denke zu den Vor- oder Nachteilen von Onlinebestellungen in Nicht-EU Ländern ist schon alles gesagt. :halloatall:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von Tim »

Gerd M. hat geschrieben:Also ehrlich mal, manche Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar !
Also ehrlich mal, manche Ahnungslosigkeit ist für mich nicht nachvollziehbar!!1!elf!
Da werden auf Teilemärkten Achtzigjahre alte Teile gekauft und am Oldtimer eingebaut und hier fragt man nach ECE-Nummer ??!
Kleiner Hinweis: Diese Teilemärkte und damit die dort verkauften Teile sind bereits auf der richtigen Seite der Zollschranke und damit irrelevant in dieser Hinsicht. Wenn Du Sachen im EU-Ausland kaufst, hast Du als privater Endkunde sicherzustellen, dass die Teile den einschlägigen EU-Richtlinien entsprechen. Kommt der Zoll auf die Idee, das zu hinterfragen und kannst Du es dann nicht nachweisen, wird der Krempel vernichtet. Passiert ständig und im Tonnenbereich. Nur weil Deine kleine Scheibe unterm Radar durchgeschlüpft ist, bist Du nicht der strahlende Held des Freidenkertums.... :facepalm2:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich denke zu den Vor- oder Nachteilen von Onlinebestellungen in Nicht-EU Ländern ist schon alles gesagt. :halloatall:
Aber offensichtlich noch nicht von allen verstanden.... :pfeiffen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich denke zu den Vor- oder Nachteilen von Onlinebestellungen in Nicht-EU Ländern ist schon alles gesagt. :halloatall:
Aber offensichtlich noch nicht von allen verstanden.... :pfeiffen:


Tim
Möchtest Du mich heiraten? :kuss:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:Ich denke zu den Vor- oder Nachteilen von Onlinebestellungen in Nicht-EU Ländern ist schon alles gesagt. :halloatall:
Aber offensichtlich noch nicht von allen verstanden.... :pfeiffen:


Tim
Möchtest Du mich heiraten? :kuss:
Du Bigamist [-X [-X
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Teile-Shop ...

Beitrag von Tim »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Möchtest Du mich heiraten? :kuss:
Schon wieder? Du kleiner Nimmersatt. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten