Beste Qualität Pässe und andere

Antworten
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hallo Evans,

ich benötige dringend einen Qualitätspass und ich bin sicher Sie können mit helfen.
Also: Ich brauche einen Pass aus dem Mittelfeld DIREKT auf den rechten Stürmer welcher sich auf ca. 20m vor der Torlinie befindet.
Bitte melden Sie sich schnell, es ist ein Auswärtsspiel!! :mrgreen: :mrgreen:

Mod 2 empfiehlt: Frag doch mal die Maus. :mrgreen:
Der Qualitätshändler für Papiergedöns ist nun ein Teil unserer gemeinsamen Vergangenheit.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Mod2
Two Stroker
Beiträge: 7
Registriert: Montag 4. März 2013, 20:42

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Mod2 »

Wsel war nicht der Themeneröffner.
Der seriöse Anbieter von Dokumenten wurde gelöscht.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4991
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von speedtwin »

Mod2 hat geschrieben:Wsel war nicht der Themeneröffner.
Der seriöse Anbieter von Dokumenten wurde gelöscht.
Mist, ich hatte meine Liste noch nicht fertig.... ](*,) :abgelehnt:
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5082
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Goldstar »

Und ich hatte schon gedacht das Wusel zuviel Licht abbekommen hat.
Hat er doch woanders geschrieben das ihn die Illumination getroffen hat :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Phil »

Goldstar hat geschrieben:...Hat er doch woanders geschrieben das ihn die Illumination getroffen hat :mrgreen:
Hä? Hat sich der Wusel eine BSA gekauft, oder wie sonst wurde er erleuchtet? :mrgreen:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6278
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Wusel HAT doch schon ne BSA mein lieber Phil....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Beste Qualität Pässe und andere

Beitrag von Phil »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:Wusel HAT doch schon ne BSA mein lieber Phil....
Fährt die auch? :pfeiffen:

Egal, hab' Spaß, Herr Wu!

Schöne Grüße

Ph.
Antworten