Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Teiletransport, quer durch die Republik.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Beitrag von Tim »

Ducati-Teile nach Garbsen ist aber auch irgendwie Eulen nach Athen, oder? Also, zumindest in meiner Zeit in der Gegend wär's das gewesen ... :-k


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Meine Schwiegereltern fahren am 1.11. Zu mir
Die bisherigen oder die neuen?! :shock:
Na ja, die bisherigen bleiben es ja immer irgendwie, wenn man Kinder hat :roll:
Also quasi die Ex-Schwiegereltern. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Beitrag von Mineiro »

Tim hat geschrieben:Ducati-Teile nach Garbsen ist aber auch irgendwie Eulen nach Athen, oder? Also, zumindest in meiner Zeit in der Gegend wär's das gewesen ... :-k


Tim
Tja die Zeiten ändern sich. Heute muss der motorisierte Ducatisi nehmen was an Teilen angeboten wird. Und wenn es nur Unterschalen aus dem Schwabenländle sind :mrgreen:

Zu meinen aktiven Ducati KöWe Zeiten Stand ich vor dem gleichen Problem. Conti-Tüten, Verkleidungsteile, Felgen etc. waren oft nicht für Geld und gute Worte zu bekommen. Wenn es nicht das "Diva-di-bologna Forum" gegeben hätte :top: Dort hat sich immer mal wieder einer erbarrmt und Teile aus seinem Lagerbestand rausgerückt. Sonst würde manche alte KöWe´s heute nicht mehr auf der Straße fahren. Der neue Besitzer freut sich auf jeden Fall wie Bolle das er eine neue Unterschale ergattert hat.

Wir sind mit unseren Briteisen bezgl. der Ersatzteilsituation schon seeeehr verwöhnt. Es gibt ja noch alles zu kaufen. Auch wenn die Qualität der Reporteile nicht immer die Beste ist. Aber wegen fehlenden Teile dürfte eigentlich keine Norton, Triumph oder BSA stillgelegt werden oder irre ich mich?
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Beitrag von Mineiro »

Ich mach das Transportthema jetzt mal offiziell zu und gebe den Fred zum zerlabern frei. :mrgreen: Mucks hatte sich heute morgen noch angeboten die Verkleidung ab der Veterema direkt mit nach Hannover zu nehmen. Der Käufer hat sich heute aber dazu entschieden die Verkleidung doch direkt bei mir abzuholen.

Von mir ein herzliches Dankeschön an alle die Ihre Hilfe angeboten haben :halloatall:
Zuletzt geändert von Mineiro am Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Heiko
Manxman
Beiträge: 65
Registriert: Montag 16. September 2019, 04:51
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Re: Verkleidungsunterschale von Ditzingen nach Garbsen

Beitrag von Heiko »

Hi,

ich wollte mitteilen, dass ich noch keine Antwort habe wann die Fortbildung in Ditzingen stattfindet. Ist ein bisschen schwierig.... aber es ist ja eine Lösung gefunden worden. :wink:


Gruß Heiko
Ariel 500 VH (1953), Norton Model 50 (1956)
Antworten