Neu, aus Hessen

Bitte zuerst hier lesen
Antworten
Benutzeravatar
IWO
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 12:11

Neu, aus Hessen

Beitrag von IWO »

Hallo Zusammen
Ich wohne im Rhein Main Gebiet und fahre (noch) kein richtig Britisches Motorrad,
aber fast, seit 2017 bin ich stolzer Besitzer einer Royal Enfield "Classic 500 EFI" die hat ja Britische Vorfahren
Viele Grüße in die Runde

Das ist der Esel
RE.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 883
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von beaufort »

Hallo IWO(?),
Willkommen hier im Forum. Da ich auch im Rhein-Main-Gebiet wohne, begrüße ich Dich mal als erster ;-) (allerdings in Rheinland-Pfalz).
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von T140-Oli »

Herzlich willkommen IWO,

über die modernen Enfields wirst du hier wenig lesen, aber vielleicht steigt ja deine Lust auf eine echte, alte, britische Lady :zwinker:

Von wo in Hessen kommst Du denn? Wir sind hier mittlerweile schon eine ansehnliche Truppe aus diesem wunderschönen Bundesland. Und ist IWO dein Name?

Viele Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
IWO
Two Stroker
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 12:11

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von IWO »

Heiko ist der richtige Name, aus Hanau komme ich.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von T140-Oli »

Hallo Heiko :halloatall:
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Joe_User
Four Stroker
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:58

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von Joe_User »

Moin Heiko!

Willkommen im Club der EFI Fahrer! Freue mich auch gerade über das Asyl hier Forum und fühle mich jetzt nicht mehr ganz so alleine :gut:

Henning
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1117
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von strichsieben »

moin heiko,
herzlich willkommen hier! mit deiner indischen dame bist du hier nicht allein!
beste grüße aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Neu, aus Hessen

Beitrag von wilddieb »

Gude Morsche nach Hanau

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum als Royal Enfield Fahrer .

Bin zwar kein EFI Fahrer sondern noch mit einer gut optimierten Pre Unit unterwegs im Rhein Main Gebiet in einem Kreis ,vieler Begeisterter Royal Enfield und Britischen Motorcycle Menschen .

Bei Interesse schau ab und an mal auf die Stammtisch , Treffen und Touren Seite.

Gruß aus Wiesbaden
Dieter
Antworten