Frage zu Ariel

Königliches Alteisen! Selten aber sehr sehr gut!
Antworten
Benutzeravatar
StMan
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 19:28

Frage zu Ariel

Beitrag von StMan »

Hallo Arielkenner,

ich bekam eine Ariel KHA Fieldmaster Bj. 1956 angeboten.
Nachdem ich mir beim AOMCC das Datenblatt (http://www.aomcc.de/assets/111-ARIEL-Modelle.pdf) angesehen habe, bin ich im Zweifel was Modell und Baujahr betrifft.
Laut dieser List gab es die KHA nur 1953, ein KH gab es 55 und 56 keine.
Gibt es eine Liste anhand man mit der FgNr das Baujahr und Modell bestimmen kann?

Gruß Manfred
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Frage zu Ariel

Beitrag von jan »

...das kann Dir alles wohl nur Sqariel-Markus beantworten. Der hier aber eher selten zu Gast ist.

Da er aber gerade ein Auto bei mir in der Halle stehen hat, sage ich ihm morgen beim Schrauben mal Bescheid. :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
StMan
Manxman
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 19:28

Re: Frage zu Ariel

Beitrag von StMan »

Hallo Jan,
ich habe mich im AOMCC Forum angemeldet und da die Fragen gestellt.
Sie wurden mir da sehr gut beantwortet. Die Liste beim AOMCC ist nicht komplett.
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Frage zu Ariel

Beitrag von jan »

Okay, dann warst Du jedenfalls an der richtigen Adresse.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten